Pleytoon
- Reaktionen
- 1.069
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pleytoon schrieb:
@ Wolfgang:
Weshalb würdest du es dich nicht trauen, sowas mit einem Firewire System aufzunehmen?
Zur Aufnahme verwende ich dabei den "Boomrecorder" und habe damit im Prinzip einen Harddiskrecorder in Kombination mit den Firewire Mios. Und jetzt erzähl mir nicht, dass das Quatsch wäre, denn das ist genau das Setup, das zur Entwicklung von den Impulse Responses für Apples Surround Space Designer für [g=540]Logic[/g] 8 verwendet wurde und das für Stereo- und Surroundproduktionen an diversen Filmsets zum Einsatz kommt.
Pleytoon schrieb:
Pauschal lässt sich da schlecht was sagen. Ich nehm für solche Zwecke die uns zur Verfügung stehenden Metric Halo Mobile 2882 (für live-Sachen bis zu 6 Stück) und hab damit 96 Kanäle. Die Mios lassen sich per Firewire in Reihe schalten und über [g=131]Adat[/g] lassen sich pro Interface nochmal 8 digitale Kanäle neben den 8 analogen hinzufügen.
BandX schrieb:
Ein sorgfältig aufgestelltes ORTF-Hauptmikro und wenige Stützen. Mit max. 8-10 Mikros solltest du auskommen, ist auch so schon genug Kabelklebesalat.