muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.335
Habe mal die Tracks gezogen. Hm. Außer Levels gibt's nicht viel zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außer Levels gibt's nicht viel zu tun.
Neudeutsch: ForellenmissgunstPenisneid
Ja, diese alte Schmusekatze.^^
der typ geht mir sowas aufn Senkel.... und seine Sachen sind meist so richtig seltsam.. wie das hier auch.
Tja, wozu habt ihr ganzen tollen Plugins
Danke, bei den Gitarren habe ich mir wirlich auch einen abgebrochen. Habe mal den Tipp von "Fluff" ausprobiert und Oxide auf die Gitarren gemacht. Eq Schalter nach oben, aber IPS auf 7.5. Das klart auf, rundet aber gleichzeitig wieder ab.
Ah, RAW, auch total unterschätzt. War beim Apollo dabei, wird aber sträflich übersehen. Kommt auch aufm Bass gut. Gibt noch eine andere Textur.
Hier finde ich schon am Anfang, dass sich Bass und Gitarre im Weg sind. Auch am Anfang ist mir der Bass mit den vocals zu leise. Also der Bass in dem Intro. Das wirkt langweilig. Insgesamt sind die vocals einerseits spitz, andererseits etwas muffig.
Rev01.
Ich denke, ich lasse ihn so, ich mag diese Drums irgendwie.^^
In Sachen Gitarrenmixing bist Du mittlerweile wirklich richtig gut.Ich freue mich über jedes Feedback, auch gerne schlechtes, weil man nur so vorwärts kommt.
PS: Das mit den Vox ist mir am Handy auch aufgefallen. Die waren über den Handyspeaker v.a.im ersten Verse kaum erträglich.