Chelsea Mix Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Bass ist ganz klar Darkglass Verwurschtung.
 
diesmal kann jeder gewinnen, egal wo er herkommt! ;)
 
sacht ma... habt ihr auch nicht das Gefühl dass hier ne dritte Tom fehlt? Oder habt ihr 3 Tomspuren? Ich habe irgendwie nur zwei...
 
ui, das original ist komplett faltenfrei und generic as fuck... irgendwie schlimm... sind die rohtracks auch schon so clean?
 
ui, das original ist komplett faltenfrei und generic as fuck... irgendwie schlimm... sind die rohtracks auch schon so clean?

ja.. furchtbar....

leider nur Bass DI.... ich versuch bei den Klampfen schon verzweifelt mit Saturn bisschen mehr Säge reinzubringen
 


 

Anhänge

  • PizzaChelsea.mp3
    6,3 MB · Aufrufe: 733
ich versuch bei den Klampfen schon verzweifelt mit Saturn bisschen mehr Säge reinzubringen

Hast Du von Plugin Allianz den HG2 Blackbox? Parallel dazu geht ab? Oder UAD? Dann demo den THermionic Culture VUlture. Parallel auf Pentode blingt leben in die Bude.
 
ah jetzt wird mir einiges klar, weshalb die Spuren so sind.... der Warren Huart steckt irgendwie dahinter! :D
 
Ja, diese alte Schmusekatze.^^
 
Ja, diese alte Schmusekatze.^^

der typ geht mir sowas aufn Senkel.... und seine Sachen sind meist so richtig seltsam.. wie das hier auch.

Wer exportiert denn eigentliche Mono-Spuren also "Stereo" in dem man dann die Spuren L&R bezeichnet.. es schlussendlich aber doch n Mono-Signal ist.... wtf... :D
 
Er nutzt pro tools
 
HIFI punk!
 
1. Bügelwäsche vor die Lautsprecher hängen
2. Diesen Song laut aufdrehen
3. ???
4. Profit
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben