checkt mal BITTE mein album und helft mir....


ShO
ShO
Registriert
27.02.06
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
50
hi@all mein album standhaft lp is jtz draussen, bitte hört euch das mal an und schreibt mir ein paar tipps ins g-book.... danke schonmal


www.own-production.de.ki
 
A
aliazz
Registriert
18.10.05
Beiträge
2.032
Reaktionen
1
Punkte
2.136
hey nigga man? :|
absolut größter scheisse den ich jemals gehört hab
:nonono:
 
J
Just_Chill
Registriert
03.02.06
Beiträge
2.388
Reaktionen
0
Punkte
2.813
da stimme ich aliazz zu
 
troib
troib
Registriert
04.05.05
Beiträge
904
Reaktionen
0
Punkte
7.078
Name : Moe
Realname : Moritz H.
Gesignt seit : 30.08.2005
Aufgaben : Beurteilen
:D

auch lustig ist, wenn man den link zum "lable" hardcorrap verfolgt, erscheint ne errorsite "dieser account wurde gesperrt" :D

Edit:
Vielleicht will er WWW.PETERMC.TK konkurrenz machen :D
So kommts mir schoneinmal vor vom Webdesign her, sowie vom inhalt der Page.
 
jamincurl
jamincurl
Registriert
28.03.05
Beiträge
5.058
Reaktionen
31
Punkte
5.703
cool ist auch

Aufgaben : Shout Outs

aber der ist wohl schon befördert worden

Aufgaben : Shout Out´s und Promotion

:D :D :D

wenn ich das lese habe ich keine lust mehr ne ganze lp zu saugen....

aber ich überlege ob ich für mein imaginäres label einen zum kippe halten einstelle??

gruß
 
S
soultan
Registriert
04.12.05
Beiträge
797
Reaktionen
0
Punkte
814
über alles lässt sich diskutieren, geschmäcker sind verschieden.

ABER DER [g=253]TAKT[/g] MUSS IMMER STIMMEN! Du solltest doch hören, dass du nich im [g=253]Takt[/g] rappst.

Cekey kann aba gut rappen.

EDIT: kommt mir grad in den Sinn "Nas - Ether", Nas diss gegen Jay-Z: "Eminem murdered you on your OWN Shit!"
 
A
aliazz
Registriert
18.10.05
Beiträge
2.032
Reaktionen
1
Punkte
2.136
soultan schrieb:
über alles lässt sich diskutieren, geschmäcker sind verschieden.

wenn jemand HEY NIGGA sagt dann werde ich mit sicherheit nicht darüber diskutieren.
da ist für mich einfach ne grenze überschritten :x
 
S
soultan
Registriert
04.12.05
Beiträge
797
Reaktionen
0
Punkte
814
aliazz schrieb:
soultan schrieb:
über alles lässt sich diskutieren, geschmäcker sind verschieden.

wenn jemand HEY NIGGA sagt dann werde ich mit sicherheit nicht darüber diskutieren.
da ist für mich einfach ne grenze überschritten :x

alta, hab es nicht darauf bezogen!

in which song does he drop the N-BOMB?
 
A
aliazz
Registriert
18.10.05
Beiträge
2.032
Reaktionen
1
Punkte
2.136
im 1. oder 2. skit
auf sowas kann ich gar nich
:x
 
S
soultan
Registriert
04.12.05
Beiträge
797
Reaktionen
0
Punkte
814
Was für ein respektloser Vogel dieser ShO!! :nonono:
 
hunterstudios
hunterstudios
Registriert
16.11.04
Beiträge
538
Reaktionen
0
Punkte
578
Wow, Mann oh Mann bist Du mal zu heiß gebadet worden? Das groovt ja für keine 5 cent. Habe mir tatsächlich das Album heruntergeladen aber nachdem ich die ersten 5 Wörter des ersten Tracks gehört habe musste ich den Ordner leider löschen. Da wird einem ja übel von so peinlich ist das.
 
S
Sennheiser
Registriert
05.11.05
Beiträge
1.296
Reaktionen
1
Punkte
1.534
seeezz,
also am schlimmsten fand ich so den "battle" gegen" king ju"
wenn man des so nennen kann.

des war nen griff ins klo.


aber weitermachen

gruß
martin
 
VasiliZaitsev
VasiliZaitsev
Registriert
20.12.05
Beiträge
742
Reaktionen
0
Punkte
882
was soll das sein/ was willst du denn darstellen? jetzt mal im ernst?
Was soll das fürn Album sein? Da sind ja nichmal die Beats deine! Die sind fast alle geklaut!
Wers nicht gebacken bekommt sollte es lassen! Lieber nix als son scheiss

Sorry was schlechteres hab ich noch nie gehört
 
steelyard
steelyard
Registriert
06.01.05
Beiträge
2.064
Reaktionen
0
Punkte
12.133
VasiliZaitsev schrieb:

Was soll das fürn Album sein? Da sind ja nichmal die Beats deine! Die sind fast alle geklaut!


Wenn dem so ist, dann verschwindet dieser thread ganz schnell in der Ablage.

Die Regeln sind ja wohl unübersehbar gepostet.

Auch ein link zu einer Seite mit gecoverten Songs oder geklauten Beats/Samples wird hier nicht toleriert.

Da ich aber kein Hip Hop Experte bin, muss ich diese Behauptung erstmal im Raume stehen lassen.

Gruss Frank
 
S
scywalker
Registriert
10.09.05
Beiträge
1.079
Reaktionen
0
Punkte
1.115
das beste daran sind die störgeräuche, die rocken mehr wie der ganze rest... :D
 
Electric-Ric
Electric-Ric
Registriert
29.08.05
Beiträge
1.068
Reaktionen
46
Punkte
1.340
Du hast es in deinem Track "Fuck Hater" selbst schon sehr passend gesagt:

"Ihr meckert über meinen Flow, doch er fliesst wie Dünnpfiff"

Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen.. :nonono:
 
WolfgangBaumann
WolfgangBaumann
Registriert
14.01.04
Beiträge
348
Reaktionen
0
Punkte
397
Ich kenn solche Jungs zu genüge.

Mucke machen, Rappen, Bong heizen. Hab nichts gegen die und klar machts dir Spass.

Aber die AGGRO-Schiene der letzten Jahre bringt mittlerweile tatsächlich ziemlich strange Auswüchse mit sich.

Musiktechnisch solltest du sowas nicht wirklich hier vorstellen. Man sollte schon wenigstens IRGENDEINEN Anspruch haben.

Das mit dem Battle-Rap und Mutter und Badass gehört schon auch zu HipHop. Aber das will keiner hören solange es nicht irgendwie authentisch transportiert wird.
Und Battle macht nur dann Laune wenn das Level WIRKLICH gut ist.
Also SHO sei fleissig wenn dir was dran liegt

Nichtsdestotrotz ( 8-/ komisches Wort), die features heben den Schnitt. SHO kann nicht wirklich überzeugen.

Verliert nicht den Spass an der Mucke. Aber denkt mehr nach. Und haut mir ab mit so nem Müll - Geschwätz :bang:
 
C
ColdSteel
Registriert
13.10.03
Beiträge
4.123
Reaktionen
8
Punkte
4.289
Das muss ne Verarsche sein :D Alles andere dürfte nicht wahr sein.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

CharlyBeck
Antworten
5
Aufrufe
493
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
119
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
64
moonbooter
moonbooter
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben