checkt mal BITTE mein album und helft mir....

ShO

ShO

Registriert
27.02.06
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
50
hi@all mein album standhaft lp is jtz draussen, bitte hört euch das mal an und schreibt mir ein paar tipps ins g-book.... danke schonmal


www.own-production.de.ki
 
hey nigga man? :|
absolut größter scheisse den ich jemals gehört hab
:nonono:
 
da stimme ich aliazz zu
 
Name : Moe
Realname : Moritz H.
Gesignt seit : 30.08.2005
Aufgaben : Beurteilen
:D

auch lustig ist, wenn man den link zum "lable" hardcorrap verfolgt, erscheint ne errorsite "dieser account wurde gesperrt" :D

Edit:
Vielleicht will er WWW.PETERMC.TK konkurrenz machen :D
So kommts mir schoneinmal vor vom Webdesign her, sowie vom inhalt der Page.
 
cool ist auch

Aufgaben : Shout Outs

aber der ist wohl schon befördert worden

Aufgaben : Shout Out´s und Promotion

:D :D :D

wenn ich das lese habe ich keine lust mehr ne ganze lp zu saugen....

aber ich überlege ob ich für mein imaginäres label einen zum kippe halten einstelle??

gruß
 
über alles lässt sich diskutieren, geschmäcker sind verschieden.

ABER DER [g=253]TAKT[/g] MUSS IMMER STIMMEN! Du solltest doch hören, dass du nich im [g=253]Takt[/g] rappst.

Cekey kann aba gut rappen.

EDIT: kommt mir grad in den Sinn "Nas - Ether", Nas diss gegen Jay-Z: "Eminem murdered you on your OWN Shit!"
 
soultan schrieb:
über alles lässt sich diskutieren, geschmäcker sind verschieden.

wenn jemand HEY NIGGA sagt dann werde ich mit sicherheit nicht darüber diskutieren.
da ist für mich einfach ne grenze überschritten :x
 
aliazz schrieb:
soultan schrieb:
über alles lässt sich diskutieren, geschmäcker sind verschieden.

wenn jemand HEY NIGGA sagt dann werde ich mit sicherheit nicht darüber diskutieren.
da ist für mich einfach ne grenze überschritten :x

alta, hab es nicht darauf bezogen!

in which song does he drop the N-BOMB?
 
im 1. oder 2. skit
auf sowas kann ich gar nich
:x
 
Was für ein respektloser Vogel dieser ShO!! :nonono:
 
Wow, Mann oh Mann bist Du mal zu heiß gebadet worden? Das groovt ja für keine 5 cent. Habe mir tatsächlich das Album heruntergeladen aber nachdem ich die ersten 5 Wörter des ersten Tracks gehört habe musste ich den Ordner leider löschen. Da wird einem ja übel von so peinlich ist das.
 
seeezz,
also am schlimmsten fand ich so den "battle" gegen" king ju"
wenn man des so nennen kann.

des war nen griff ins klo.


aber weitermachen

gruß
martin
 
was soll das sein/ was willst du denn darstellen? jetzt mal im ernst?
Was soll das fürn Album sein? Da sind ja nichmal die Beats deine! Die sind fast alle geklaut!
Wers nicht gebacken bekommt sollte es lassen! Lieber nix als son scheiss

Sorry was schlechteres hab ich noch nie gehört
 
VasiliZaitsev schrieb:

Was soll das fürn Album sein? Da sind ja nichmal die Beats deine! Die sind fast alle geklaut!


Wenn dem so ist, dann verschwindet dieser thread ganz schnell in der Ablage.

Die Regeln sind ja wohl unübersehbar gepostet.

Auch ein link zu einer Seite mit gecoverten Songs oder geklauten Beats/Samples wird hier nicht toleriert.

Da ich aber kein Hip Hop Experte bin, muss ich diese Behauptung erstmal im Raume stehen lassen.

Gruss Frank
 
das beste daran sind die störgeräuche, die rocken mehr wie der ganze rest... :D
 
Du hast es in deinem Track "Fuck Hater" selbst schon sehr passend gesagt:

"Ihr meckert über meinen Flow, doch er fliesst wie Dünnpfiff"

Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen.. :nonono:
 
Ich kenn solche Jungs zu genüge.

Mucke machen, Rappen, Bong heizen. Hab nichts gegen die und klar machts dir Spass.

Aber die AGGRO-Schiene der letzten Jahre bringt mittlerweile tatsächlich ziemlich strange Auswüchse mit sich.

Musiktechnisch solltest du sowas nicht wirklich hier vorstellen. Man sollte schon wenigstens IRGENDEINEN Anspruch haben.

Das mit dem Battle-Rap und Mutter und Badass gehört schon auch zu HipHop. Aber das will keiner hören solange es nicht irgendwie authentisch transportiert wird.
Und Battle macht nur dann Laune wenn das Level WIRKLICH gut ist.
Also SHO sei fleissig wenn dir was dran liegt

Nichtsdestotrotz ( 8-/ komisches Wort), die features heben den Schnitt. SHO kann nicht wirklich überzeugen.

Verliert nicht den Spass an der Mucke. Aber denkt mehr nach. Und haut mir ab mit so nem Müll - Geschwätz :bang:
 
Das muss ne Verarsche sein :D Alles andere dürfte nicht wahr sein.

Gruß,
ColdSteel
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben