checkt mal BITTE mein album und helft mir....

@ VasiliZaitsev:

Mal so nebenbei. Bitte keine Werbung in deine Zignatur. Ich starr schon seit Minuten des Video an. Und es wird einfach nicht langweilig :D ;)

Gruß Timo
 
Nunja.... kann man nix zu sagen, ne?! wer stolz drauf ist, dass seine Sachen indiziert werden... Wers halt braucht ;)
 
ja man dmk und coolrap sind doch schon kult :)
 
tetris23 schrieb:
hab kaum plan von rap und hip hop oder was auch immer... meine drei tipps:

1) streich bitte bitte vokabeln wie "schwuchtel", "spasti", "nigga" etc. aus deinem wortschatz.. wenn du mit sowas auffährst wirst du - zu recht - nicht ernst genommen. dieses "ich bin es, ihr nicht" beeindruckt vielleicht minderjährige mit minderwertigkeitskomplexen, dann wird es aber schon knapp... und bevor der einwurf kommt... NEIN, das gehört nicht einfach zu Rap... und wenn auch ältere semester mit solchem kram auffahren, wird es dadurch nicht respektabler... sry, das das in der deutlichkeit kommt... aber ich habe den eindruck, dass du nix mitzuteilen hast (wenn ich auch nur mal vier songs reingehört habe)

2) teile was über dich mit... und zwar mehr wie "ich bin besser wie ihr alle".... es gibt wirklich netten selbstreflektierten hiphop, der wirklich etwas über den künstler verrät... als anspieltip, möchte ich dir "stieber twins - fenster zum hof" und "massive töne - kopfnicker" ans herz legen... (die ganzen alben jeweils, und von den massiven tönen bitte ALLES was danach kam vergessen... das ist imo auch nur noch proletenrap)

3) versuch doch diese diskussion in eine richtung zu lenken die dir was bringt (nicht inhaltlich, aber von der form)... wenn du auf alle diese hater scheißt und das auch hier noch in nicht gerade der freundlichsten art kund tust, wirst du damit nicht dazu beitragen, dass die ratschläge besser werden.... z.B. könntest du die leute rein hypothetisch fragen, was sie machen würden, wenn sie einen nachmittag zeit hätten um daran zu arbeiten... so bekommst du herraus, was den leuten am stärksten missfällt.. das du im ersten anlauf die meisten leute nicht zufrieden stellst... sollte dir ja irgendwie klar sein

das wars auch, zur musik kann ich nichts sagen, außer das es mir stellenweise zu monoton ist (was ich aber auch bei "professionellen" rap sachen häufig finde)

also, gruß und nicht entmutigen lassen.. christian

Word :D
 
paß auf... tips geben und so.. ich würd ma einfach sagen wo kein saatgut vorhanden ist kann man auch nichts ernten.

es gibt einfach leute die sollten die finger vom mic lassen. sorry aber wer mit sowas aufwartet der hat was grundlegendes nicht verstanden und sollte es einfach bleiben lassen...


....ohhh was bin ich bloß fürn hater..... :nonono:





:D

kindergartenkacke hier...
 
was zum... :eek:

sorry Sho, aber darauf kannst du keine ernsthafte kritik erwarten. da stimmt einfach nix, da muss man ja GANZ VORNE anfangen. fühl dich jetzt aber nicht gleich "gehatet", sondern lies den post bitte zu ende.

du darfst dich nicht wundern, wenn das hier nicht ernstgenommen wird. du hast ganz offensichtlich so viel ahnung vom aufnehmen und mixen wie ein hase vom kickboxen, aber betreibst ein eigenes "label" und hast ein album raus? ich bitte dich, mann.
und die raps... alter schwede. die hier zu recht monierte "nigger"-geschichte ist nur das erste von vielen sprachlichen tiefpunkten. gar kein bock, irgendwas davon zu zitieren.

mein einziger rat zu diesem zeitpunkt. lös dein label auf, nimm deine LP vom netz, bevor sie von zu vielen leuten gehört wird und dein ruf richtig ruiniert ist ;)
und dann beschäftige dich mit den wichtigen sachen, sprich: anfängerfragen, auch wenns weh tut. die hast du nämlich bequemerweise einfach übersprungen. und wenn dabei dann ein konkretes problem auftritt, dann kriegst du auch hilfe.

echt sooo sorry, aber die ganze machart deiner musik und deiner website sagen mir, dass du möglichst ohne viel arbeit und lernprozesse ganz plötzlich der große rapper sein willst und das funktioniert nicht. Nie!!!
 
da helfen keine tipps mehr! xD
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben