hab kaum plan von rap und hip hop oder was auch immer... meine drei tipps:
1) streich bitte bitte vokabeln wie "schwuchtel", "spasti", "nigga" etc. aus deinem wortschatz.. wenn du mit sowas auffährst wirst du - zu recht - nicht ernst genommen. dieses "ich bin es, ihr nicht" beeindruckt vielleicht minderjährige mit minderwertigkeitskomplexen, dann wird es aber schon knapp... und bevor der einwurf kommt... NEIN, das gehört nicht einfach zu Rap... und wenn auch ältere semester mit solchem kram auffahren, wird es dadurch nicht respektabler... sry, das das in der deutlichkeit kommt... aber ich habe den eindruck, dass du nix mitzuteilen hast (wenn ich auch nur mal vier songs reingehört habe)
2) teile was über dich mit... und zwar mehr wie "ich bin besser wie ihr alle".... es gibt wirklich netten selbstreflektierten hiphop, der wirklich etwas über den künstler verrät... als anspieltip, möchte ich dir "stieber twins - fenster zum hof" und "massive töne - kopfnicker" ans herz legen... (die ganzen alben jeweils, und von den massiven tönen bitte ALLES was danach kam vergessen... das ist imo auch nur noch proletenrap)
3) versuch doch diese diskussion in eine richtung zu lenken die dir was bringt (nicht inhaltlich, aber von der form)... wenn du auf alle diese hater scheißt und das auch hier noch in nicht gerade der freundlichsten art kund tust, wirst du damit nicht dazu beitragen, dass die ratschläge besser werden.... z.B. könntest du die leute rein hypothetisch fragen, was sie machen würden, wenn sie einen nachmittag zeit hätten um daran zu arbeiten... so bekommst du herraus, was den leuten am stärksten missfällt.. das du im ersten anlauf die meisten leute nicht zufrieden stellst... sollte dir ja irgendwie klar sein
das wars auch, zur musik kann ich nichts sagen, außer das es mir stellenweise zu monoton ist (was ich aber auch bei "professionellen" rap sachen häufig finde)
also, gruß und nicht entmutigen lassen.. christian