checkt mal BITTE mein album und helft mir....

Hört mal bei Outro in den ersten Sekunden gaaaanz genau hin. Jeder ICQ-Nutzer sollte das kennen ... :D (genau bei 0:07)

das ist irgendwie...nichts.

@OGB

leider nur ein billiger versuch mehmet zu kopieren, aber da kommt ihr nicht ran

uns das ist wirklich unerreicht!!

hammersong, hammerflow... mehment lehrt mich das fürchten. crassa typ, alta! :headbang:

Caille

Wow .. soviel *pieep* und nochmal *piep* hab ich schon lang nicht mehr gehört.

Es gibt doch tatsächlich Jungs die machen den Beruf des Rappers wirklich keine Ehre mehr und ziehen ihn in den Dreck .. :nonono:

Jedem das seine ... aber das liegt schon nahe an einer Ohrverletzung wenn man HipHop oder Rap gestalten möchte !!

Greetz

OlliB

...schön finde ich an mehmet den deutschen hass :D

aber thx für den track ich habe ihn gleich mal weiter geschickt!
hip hop kann schon peinlich sein *g

jamincurl schrieb:

hip hop kann schon peinlich sein *g

:nonono: nö find ich nicht
solche leute verherrlichen für mich einfach kein hip hop

peazen

aliazz

warum kriegen in diesem forum die bekloppten immer so viel aufmerksamkeit?
so einen shit kann man getrost ignorieren, da braucht man sich echt nicht aufzuregen.
als ich so alt war hab ich auch viel scheiße gemacht, gottseidank konnte man da mit dem internet noch nicht so ein breites publikum erreichen.
also vergesst doch diesen mist einfach.

warum?
es ist eins A unterhaltung.
beim lachen benützt man ja bekanntlicher weise am meisten muskeln, zudem ist es sehr gesund, und gelacht habe ich allemal :D

Zum Beispiel sein Gästebuch, die Einträge, die es da schon gegeben hat :D :lol:

Siehe doch mal Stefan Raab .... mit scheiße Geld verdienen. :D

Manche legen es halt drauf an, egal wie peinlich es klingt.
Wenn man dann noch die Masse nimmt die das kauft, ist man plötzlich berühmt.

geil... unterhaltung pur... *rofl* wat hab ich gelacht... :)

(Hoffentlich kommen jetz nich die bösen Rapper und #### meine Mutti...)

mehmet rockt die scheiße! :D

die jungs hier sind nur kleine byter die alle gern hätten was mehmet schon hat! den ultimativen styyyyyyyyyyyyyyyle... PHAT PHAT PHAT! JÜÜÜAAAA HOOOLAAA YEAHYEAH AHA!

;) :D:D:D:D:D:D:D

rofl @ das icq piepen

und nettes hintergrundrauschen ...
lass mich raten [g=87]ac97[/g] + headsetmic ? :)

auch lustig ist: www.kreeka-rap.de

ok...ich weiss doch selber das ich scheisse bin aber ich liebe die musik und ich habe auch spass dran und ich bekomme mehr spass dran wenn ich besser werde allerdings könnt ihr nicht mehr als nur kacke reden anstatt mir mal ein bisschen zu helfen, ich dachte das ein forum dafür da ist oda habe ich mich da nur getäuscht?

ihr sagt ich würde hiphop und rap kaputt machen, aba in wirklichkeit seid ihr es doch weil ihr keine ehre habt, ich würde jedem helfen so gut ich kann weil ich finde das das einfach normal ist auf die ganzen hater hier kann ich auch kacken das bringt mir nix!!

Peace
ShO
OPR

Es passt halt nicht. Du hast nicht viel Erfahrung, machst aber in Deinen Texten und auf Deiner HP auf so dermaßen dicke Hose, dass Du allen hier quasi keine andere Wahl lässt, als sich über Dich lustig zu machen. Das hat eigentlich nichts mit Haten zu tun. Wie man in den Wald hineinruft usw.

Ausserdem hast du schon einen extrem wichtigen Rat erhalten: [g=253]Takt[/g]! Und das kommt mit der Übung.

Lass Dich bloß nicht entmutigen, Musik zu machen! Aber überlege einfach mal, ob dieses Supachecka-Gebrabbel Sinn macht.

Grüße,

el_curtismo

ShO schrieb:
ok...ich weiss doch selber das ich scheisse bin aber ich liebe die musik und ich habe auch spass dran und ich bekomme mehr spass dran wenn ich besser werde

Peace
ShO
OPR

so empfinde ich das ganze auch.

Das Represent Zeugs und die Angeberei wird für den Zuhörer erst dann geil, wenn der Rapper auch aussergewöhnliche Skills zeigt, einen auffalend guten Flow hat, coole Wortspiele macht und eine Prise Witz tut immer gut (nicht zu viel, kann sehr schnell lächerlich wirken).

Aber du triffst nicht mal den [g=253]Takt[/g] das gehört zu den Basics. Nun gut, wenn du dran arbeitest wird das schon was.

Und das mit dem N-Wort Zeugs solltest du lassen wenn du nich schwarz bist. Das ist viel mehr als eine erniedrigende Bezeichnung für einen Schwarzen, das ist das Wort das die Jahrhunderte lange Sklaverei repräsentiert. Auch wenn du das nich so gemeint hast.

hab kaum plan von rap und hip hop oder was auch immer... meine drei tipps:

1) streich bitte bitte vokabeln wie "schwuchtel", "spasti", "nigga" etc. aus deinem wortschatz.. wenn du mit sowas auffährst wirst du - zu recht - nicht ernst genommen. dieses "ich bin es, ihr nicht" beeindruckt vielleicht minderjährige mit minderwertigkeitskomplexen, dann wird es aber schon knapp... und bevor der einwurf kommt... NEIN, das gehört nicht einfach zu Rap... und wenn auch ältere semester mit solchem kram auffahren, wird es dadurch nicht respektabler... sry, das das in der deutlichkeit kommt... aber ich habe den eindruck, dass du nix mitzuteilen hast (wenn ich auch nur mal vier songs reingehört habe)

2) teile was über dich mit... und zwar mehr wie "ich bin besser wie ihr alle".... es gibt wirklich netten selbstreflektierten hiphop, der wirklich etwas über den künstler verrät... als anspieltip, möchte ich dir "stieber twins - fenster zum hof" und "massive töne - kopfnicker" ans herz legen... (die ganzen alben jeweils, und von den massiven tönen bitte ALLES was danach kam vergessen... das ist imo auch nur noch proletenrap)

3) versuch doch diese diskussion in eine richtung zu lenken die dir was bringt (nicht inhaltlich, aber von der form)... wenn du auf alle diese hater scheißt und das auch hier noch in nicht gerade der freundlichsten art kund tust, wirst du damit nicht dazu beitragen, dass die ratschläge besser werden.... z.B. könntest du die leute rein hypothetisch fragen, was sie machen würden, wenn sie einen nachmittag zeit hätten um daran zu arbeiten... so bekommst du herraus, was den leuten am stärksten missfällt.. das du im ersten anlauf die meisten leute nicht zufrieden stellst... sollte dir ja irgendwie klar sein

das wars auch, zur musik kann ich nichts sagen, außer das es mir stellenweise zu monoton ist (was ich aber auch bei "professionellen" rap sachen häufig finde)

also, gruß und nicht entmutigen lassen.. christian

:contra: wenn das die jugend von heute ist !?! Prost Mahlzeit !!!

wenn das die jugend von heute ist !?! Prost Mahlzeit !!!

jaja, die jugend von heute. früher hätts das nicht gegeben ... wo is der smilie mit krückstock, verdammt?

Ich glaub ihr habt alle keine Ehre hier...sorry,lol, musst ich loswerden...

club.gif

vom feinsten!!!!!! :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben