c-control oder m-patch???

am einfachsten wäre wenn ein c-control besitzer sein gerät mal durchchecken würde.

lg
flox
 
@all:

Sobald ich das Teil habe werde ich das checken. Wenn auch nicht wissenschaftlich, aber halt nach Gehör :)

Z.Z ist das Teil ausverkauft, was ja nicht darauf schließen lässt, dass es keiner gut findet :)

Gruß, Randy
 
kannst auch wissenschaftlich. einfach RMAA runterladen und dann eben durch die c-control durchpatchen und wieder zurück in die soundkarte...

lg
flox
 
Mist, meine Chinch-Kabel sind zu kurz. Würde den Test sonst gleich mal machen. Vielleicht besorge ich mir später/bald eins vom Kumpel & poste dann meine Werte kurz für Dich Randy!

lass die finger vom big knob.. die C-control hat ein problem.. das selbe wie die centralstation: linker und rechter kanal sind nicht identisch laut.. unterschied ca. +-0.7dB je nach serie.

Hmmh... Kann es nicht auch einfach sein, dass es sich dabei um Kinderkrankheiten handelte?
 
Z.Z ist das Teil ausverkauft, was ja nicht darauf schließen lässt, dass es keiner gut findet

auch geräte vom grossen B sind manchmal ausverkauft;) granate.. ne?

Hmmh... Kann es nicht auch einfach sein, dass es sich dabei um Kinderkrankheiten handelte?

klar kann es.. ich kauf mir ja nich jeden monat ein neues gerät um zu testen ob sich was verändert hat;)

cheers
 
Hmmh... Kann es nicht auch einfach sein, dass es sich dabei um Kinderkrankheiten handelte?


klar kann es.. ich kauf mir ja nich jeden monat ein neues gerät um zu testen ob sich was verändert hat

cheers

Wahre mal die Relationen bitte, wir reden hier von absolutem Lo Budget Equipment, da sind Toleranzen in dem Bereich mehr als normal! Ein Mikrofonpärchen wird im Bereich 200 - 1000 Euro auch schon als "matched" bezeichnet wenn es weniger als 3dB Toleranz im Pegel hat! Wie soll es da bei einem Gerät für 129 Euro gehen, das alles 100%ig gleich ist und der Frequenzgang am besten auch nicht verbogen wird. Also nicht drüber aufregen sondern etwas mehr Realitätsbewustsein an den Tag legen.
Danke, abtreten :D
 
Also nicht drüber aufregen sondern etwas mehr Realitätsbewustsein an den Tag legen.

Realität bei den Slutz ist:
Du wachst am morgen auf ner 88er Neve auf, hast ne SSL G+ als Futteruntersatz, und zockst die neusten Killerspiele abends auf nem voll ausgebauten protools HD3 system;)

das war jetzt ein scherz.. ;)

frankye hat natürlich recht.. realität.. verdammt.. ich seh schon wider diesen scheiss rosaelefanten vorm fenster rumfliegen mit dem dicken B vorne auf der stirn draufgemahlt..

MACHT MAL BITTE JEMAND DAS LICHT AUS!!

KAUFEN.. KAUFEN RANDY.. KAUF SIE....


:D :D :D
 
@tagewohl

Du solltest weniger bei den Gearslutz lesen, das versaut! Du verlierst so echt den Hang zur Realität in Europa :D Es sei denn man hat ein enormes Ego Problem wie so einige im Gearslutz Forum, die definieren sich nur über ihre Technik.
 
ich les ja nicht nur.. dass ist mein problem;)
 
Wahre mal die Relationen bitte, wir reden hier von absolutem Lo Budget Equipment, da sind Toleranzen in dem Bereich mehr als normal!

.....Wie soll es da bei einem Gerät für 129 Euro gehen, das alles 100%ig gleich ist und der Frequenzgang am besten auch nicht verbogen wird.

Hi frankye,

genau dass ist ja dass Thema:

"...taugt dass Ding (C-Control) was, oder ist es eher für die Leute mit PC-Boxen geeignet ?..."

Klar ist es nicht teuer, es muß ja auch nicht viel können, aber es macht natürlich keinen Sinn, wenn man sich für tausende von Öre, Top Equipment an den Start holt, womöglich noch Monitore in 4stelligen Preisregionen und dann mit so einem Teil (sollte es nix taugen) den ganzen Signalfluß kaputt macht, nur weil man am falschen Ende spart.

Was wäre denn dann "gute" Qualität ?

Ist der [p=542]Mackie Big Knob[/p] über alle Zweifel erhaben, oder sollte man da am besten nichts mehr zwischenschalten und alles über Software regeln ??????

Grüße
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben