B
Bassmacher
Deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 19.03.15
- Beiträge
- 1.221
- Reaktionen
- 509
- Punkte
- 2.771
@Bassmacher
Diese Einstellung gibt es in der Mac Version nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bassmacher
Diese Einstellung gibt es in der Mac Version nicht.
Ist doch ganz einfach. Hörbare Timing Ungenauigkeiten und Treppenstufen bei Automationen gibt es immer dann, wenn die DAW und die Plugins nicht sample genau arbeiten und die buffer size zu hoch eingestellt ist.Jetzt nochmal für die Dorfjugend: solange ich im gleichen Bereich bleibe (Mixing/Mixdown) hört sich mein Mixdown an wie beim Mischen.
Erst wenn ich beim Mixdown die/den BufferSize verändere, gibts timing Probleme mit Automation oder ?
Sag mal einer was bitte...
Danke
Das ist glaub ich nicht der Punkt, denn auch bei echten Fadern wie Lautstärke, Panning usw. sollte das Problem nicht durch unterschiedliche Buffersize hervorgerufen werden.Gibts da in Studio One beim Bypass keinen Fade oder kann man den auf den Bildern nur nicht erkennen?
Ist doch ganz einfach. Hörbare Timing Ungenauigkeiten und Treppenstufen bei Automationen gibt es immer dann, wenn die DAW und die Plugins nicht sample genau arbeiten und die buffer size zu hoch eingestellt ist.
(sofern die Automation nicht innerhalb der jeweiligen Puffergröße noch Schwankungen hat).
Devil hat da bestimmt nen workarround
Doch, das haben wir bereits getestet. Wenn die Buffersize jenseits der >512 eingestellt ist, dann verhält sich zb. Trackvolume-Automation eher zufällig, trotz eingestelltem Raster. Und so wie du das hörst, wird es dann auch nicht exportiert, sondern schwankt wieder (anders) stark.Aber ich meine, wenn man die BufferSize nicht ändert und dann einen Mixdown macht, bekommt man, was man vorher gehört hat. Oder wird das "verfälscht" ? Glaube ich nicht
Endlichmal klare Worte.Doch, das haben wir bereits getestet. Wenn die Buffersize jenseits der >512 eingestellt ist, dann verhält sich zb. Trackvolume-Automation eher zufällig, trotz eingestelltem Raster. Und so wie du das hörst, wird es dann auch nicht exportiert, sondern schwankt wieder (anders) stark.
Ich werd das jetzt erstmal mit Cubase testen, damit ich als Studio One Fanboy nicht ganz so üble Bauchschmerzen haben muss.
ich glaube er würde das ernst nehmen"Ist nen Humanize Feature"
Ich werd das jetzt erstmal mit Cubase testen, damit ich als Studio One Fanboy nicht ganz so üble Bauchschmerzen haben muss.