A
allan2016
- Reaktionen
- 0
Hallo liebes Forum, bin seit heute hier angemeldet und komme gleich mit einem riesen Problem.
Ich arbeite immer noch mit Pro Tools LE 8 auf einem i7 -4790K 4.00 GHz PC mit 16 GB Ram unter
Windows 7 Professional 64 bit.
Seit heute kann ich in Pro Tools unter H/W Buffer Size nur noch 1024 Samples auswählen.
Dort war immer von 256 samples bis 2048 samples alles auswählbar. Seit heute werden mir dort nur
noch 1024 Samples angeboten. Alle anderen Werte sind schlicht weg im Dropdown Menü nicht mehr vorhanden.
Pro Tools läuft bei mir ohne sonstige Macken. Nur beim Einspielen von Gitarren oder beim Einsingen
ist die Latenz bei 1024 Samples einfach zu groß.
Kennt jemand vielleicht dieses Problem und/oder hat eine Lösung für mich.
Vielen Dank im Vorraus
Allan
Ich arbeite immer noch mit Pro Tools LE 8 auf einem i7 -4790K 4.00 GHz PC mit 16 GB Ram unter
Windows 7 Professional 64 bit.
Seit heute kann ich in Pro Tools unter H/W Buffer Size nur noch 1024 Samples auswählen.
Dort war immer von 256 samples bis 2048 samples alles auswählbar. Seit heute werden mir dort nur
noch 1024 Samples angeboten. Alle anderen Werte sind schlicht weg im Dropdown Menü nicht mehr vorhanden.
Pro Tools läuft bei mir ohne sonstige Macken. Nur beim Einspielen von Gitarren oder beim Einsingen
ist die Latenz bei 1024 Samples einfach zu groß.
Kennt jemand vielleicht dieses Problem und/oder hat eine Lösung für mich.
Vielen Dank im Vorraus
Allan