Glutamatjunkie
@Ferris Ich hoffe, Du hast auch schon gevotet?
Natürlich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ferris Ich hoffe, Du hast auch schon gevotet?
Biervolk, den darfst du nicht mit Terminen stressen.Das tritt, soweit ich weiss, ... sofort... unverzüglich...
Eine Zeitmaschine fehlt noch in diesem Universum.
Ich find eine Biermaschine ganz gut.Und ne Hirnmaschine. Aber im Ballerfred geht das klar.
Ich dachte eher wie so ne Kaffeemaschine nur für Hopfenblütentee. Wäre das nicht innovativ?Diesen Trichter mit Schlauch? Nee..
Da ist es dann doch würdevoller (und ökonomischer) sich Jägermeister zu injizieren.Rockwurst
Man kann ja erst gutes Bier trinken und danach zerrt man sich damit einen Kasten Oettinger ins GerippeDa ist es dann doch würdevoller (und ökonomischer) sich Jägermeister zu injizieren.
Kann man sich Bier auch schönsaufen?Man kann ja erst gutes Bier trinken und danach zerrt man sich damit einen Kasten Oettinger ins Gerippe
Das Gute bei Oettinger ist, dass jede Flasche irgendwie anders schmeckt. Wenn man nur die guten Flaschen erwischt kann man sich ja später die Schlechten reinziehen. Wahre Schönheit liegt im Bier, man muss nur herausfinden in welcher FlascheKann man sich Bier auch schönsaufen?