BSC22 Der Gewinner steht fest!

Wie mein Cubase Mixer aussieht. Kein Witz.
Bildschirmfoto 2022-03-04 um 12.32.12.png
 
Das Gute bei Oettinger ist, dass jede Flasche irgendwie anders schmeckt. Wenn man nur die guten Flaschen erwischt kann man sich ja später die Schlechten reinziehen. Wahre Schönheit liegt im Bier, man muss nur herausfinden in welcher Flasche o_O

Das ist wie bei der billigen Aldi Schokolade. Da kann man sich auch aussuchen ob es gerade weihnachtet oder ostert.
 
Ich bedanke mich sehr herzlich bei denjenigen, die hier gevotet haben.
@ModulationMatrix
@kerninger
@holgi
@chiefrocka
@Schlumpfpeter
@muffy
@top100
@Schludi
@moon-dog
@jet2
@stereolli
@En A I Zeh Ka E
@Flacito

Habe die Punkte per Hand auf einem Bierdeckel zusammengerechnet und es kam wie es kommen musste. Das Ergebnis steht fest und wird gleich im Startpost verkündet.

Euer Glutamatjunkie.
 
Ich habe nur noch fünf Punkte jemand vergeben, wollte nicht dass er mit einer Null da steht. Sonst hab ich mich zum Schluss mit meinen Votes ausgehalten es hätte eh nix genützt.
 
Das ist wie bei der billigen Aldi Schokolade. Da kann man sich auch aussuchen ob es gerade weihnachtet oder ostert.
Guter Vergleich.

Aldi Schokolade macht "satt", schmeckt aber nicht.
Oettinger macht betrunken, aber schmeckt auch nicht.
nix da der Typ cheatet voll. Das am Anfang ist kein Bier was ihr gehört habt sondern pisse :altweise:
Habe ich ehrlich gedacht, dass getrullert wird. Würde mit der gefilterten Mukke an Anfang passen :)

Nice Contest. Leider viiiel zu wenig Teilnehmer. Da muss mehr Zwang her :)

Am meisten Ballermannfeeling kam mir bei Schludis und Chiefrockers Beitrag auf. Da war dieses "typische" sehr gut umgesetzt.

Glückwunsch an the winners
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
41K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
3K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben