Glutamatjunkie
und ich war mir schon sooooo sicher.
Ob das mit rechten Dingen zugegangen ist?
Ich fordere eine Untersuchungsausschuß
Ich kann dir nachher alles schicken ist kein Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich war mir schon sooooo sicher.
nur ein BierSC im Jahr ? Schon wieder nüchtern und Gefallen dran gefunden ?Nach dem BSC22 ist vor dem BSC23!
Party!
Das nächste Mal machst du einfach mit ^^Ich finde es schade das es nicht gewürdigt wird das die Leute sich was Gesang angeht Mühe und Gedanken gemacht haben.
@stereolli hätte hier gewinnen können wenn er sich auch um sein Arrangement gekümmert hätte, wirkt etwas zusammengeschustert.
@chiefrocka naja, ist halt so gewählt worden, ich finde es Kaugummi zieht sich sehr liegt auch für mich am Einfallslosem Text und Gerede, Gesang kann man das ja nicht nennen.
Insgesamt bin ich etwas enttäuscht es grooved auch bei beinahe allen nicht, hatte mehr erwartet darum habe ich auch nicht abgestimmt.
Ich schreibe das weil sich die Woche die den Teilnehmern zusätzlich gegönnt wurde sich nicht gelohnt haben.
Manchmal hat man wohl auch einfach zu hohe Erwartungen?
Schade.
Aber hey dennoch Glückwunsch an die ersten 3.
es grooved auch bei beinahe allen nicht
Ich auch!und ich war mir schon sooooo sicher.
Da mache ich bestimmt nicht mit! Und nenn es Ballermann-Verarschungs-Wettbewerb oder so, damit jeder weiß, was gefragt ist.Nach dem BSC22 ist vor dem BSC23!
Party!
@stereolli 's Song und Lyrics fand ich ziemlich weird. "Fleischwurst"? Und dann kommt plötzlich die Nationalhymne. Und dann "Who let the Fleischwurst out?" Cringe.Ich finde es schade das es nicht gewürdigt wird das die Leute sich was Gesang angeht Mühe und Gedanken gemacht haben.
@stereolli hätte hier gewinnen können wenn er sich auch um sein Arrangement gekümmert hätte, wirkt etwas zusammengeschustert.
@chiefrocka naja, ist halt so gewählt worden, ich finde es Kaugummi zieht sich sehr liegt auch für mich am Einfallslosem Text und Gerede, Gesang kann man das ja nicht nennen.
Insgesamt bin ich etwas enttäuscht es grooved auch bei beinahe allen nicht, hatte mehr erwartet darum habe ich auch nicht abgestimmt.
Ich schreibe das weil sich die Woche die den Teilnehmern zusätzlich gegönnt wurde sich nicht gelohnt haben.
Schade.
Ja das stimmt. Nüchtern betrachtet Ich wollte es aber gern so authentisch lassen, wie es letztlich entstanden ist.wirkt etwas zusammengeschustert.
schon mit Saufi Saufi versucht ?es grooved auch bei beinahe allen nicht
Für den Metal Contest 3 mach ich jetzt so 'nen Ballermann-Song um traditionell meinen letzten Platz zu verteidigen ^^
Da hier Kinder im Haus sind, wollte ich nicht so frei und dreckig texten, weil die mich ab und an mal hören im Haus. Also verklausuliert alles.@stereolli 's Song und Lyrics fand ich ziemlich weird. "Fleischwurst"? Und dann kommt plötzlich die Nationalhymne. Und dann "Who let the Fleischwurst out?" Cringe.
Ich sag ja. Da haben Leute, die Ballermann-Musik peinlich finden, Songs gemacht, die sich drüber lustig machen. Und dann haben sie abgestimmt, dass die Songs dann auch gewinnen. Kein Partyschlager-DJ würde so einen Quatsch spielen.Das ganze Ballermann Thema ist weird
Was ist das schon wieder?Och man ey dann gibt es bald von @muffy integrationsabmahnungen ^^
Ich finde es schade das es nicht gewürdigt wird das die Leute sich was Gesang angeht Mühe und Gedanken gemacht haben.
Schade.