BSC22 Der Gewinner steht fest!

habt ihr Bock nachm Contest eure Songs als Stems inne Mischmaschine zu packen? da sind ein paar dabei wo ich mir ne direktere Produktion gewünscht habe, ich wette da kann man noch wat machen
 
Sorry, ich habe es so verstanden, dass die 5 Leute im Eingangspost ( was du geändert hast) die Songs selbst bewerten und den Sieger auswählen. Hab ich was verpasst?
 
Sorry, ich habe es so verstanden, dass die 5 Leute im Eingangspost ( was du geändert hast) die Songs selbst bewerten und den Sieger auswählen. Hab ich was verpasst?
jeder User bewertet die Songs, die fünf besten sucht er für sich aus, dem besten gibt er 5 Punkte, dem zweit besten 4, dem drittbesten 3, dem viertbesten 2, dem fünfbesten 1
 
hab gerade ein alkoholfreies Weizen g'soffa, nachm Holz hacken, ich bin am Ende vong Körperlichkeit her, mit 55 sollte man son Scheiss lassen :-D

ich meine das Holz hacken
sehe ich bezüglich des alkoholfreien Bieres genauso 👍
 
stimmt nicht ganz! Wo ich eingeladen wurde stand noch was von Juri aus fünf Leuten.
@Glutamatjunkie war das nicht so?
Das musste nachträglich geändert werden. Ich hatte das damals aber in einer Unterhaltung mit einem der Producer auch so erwähnt wie es eigentlich geplant war
 
@Ferris Ich hoffe, Du hast auch schon gevotet?
 
stimmt nicht ganz! Wo ich eingeladen wurde stand noch was von Juri aus fünf Leuten.
@Glutamatjunkie war das nicht so?

Ich hab da nie was von fünf Leuten stehen gehabt. Hab da aus Jux nur reingeschrieben, dass es eine prominente Jury gibt. Egal, wenn du magst kannst noch voten aber nicht dich selbst.
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
38K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben