Glutamatjunkie
@Rec0rder was ist eigentlich mit dir?
Soll @Flacito gleich vorbei kommen und Flöte spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kerninger! Hier ständig rumschwafeln aber nicht voten ist scheiße!
Sieh zu!
Sogar der Schlumpf hat heute gelernt bis fünf zu zählen.
Noch mal für @holgi das Original.
warte, ich hol mir vorsichtshalber noch ne HalbeNoch mal für @holgi das Original.
Besser ist das.warte, ich hol mir vorsichtshalber noch ne Halbe
dann hör ich rein
Ja ^^@Rec0rder was ist eigentlich mit dir?
jeder User bewertet die Songs, die fünf besten sucht er für sich aus, dem besten gibt er 5 Punkte, dem zweit besten 4, dem drittbesten 3, dem viertbesten 2, dem fünfbesten 1Sorry, ich habe es so verstanden, dass die 5 Leute im Eingangspost ( was du geändert hast) die Songs selbst bewerten und den Sieger auswählen. Hab ich was verpasst?
stimmt nicht ganz! Wo ich eingeladen wurde stand noch was von Juri aus fünf Leuten.jeder User bewertet die Songs,
@Freddy AllFünf Songs raussuchen die richtig catchen und von 1 Punkt (letzter) bis 5 Punkte (bester) an mich per PM schicken.
sehe ich bezüglich des alkoholfreien Bieres genausohab gerade ein alkoholfreies Weizen g'soffa, nachm Holz hacken, ich bin am Ende vong Körperlichkeit her, mit 55 sollte man son Scheiss lassen
ich meine das Holz hacken
Das musste nachträglich geändert werden. Ich hatte das damals aber in einer Unterhaltung mit einem der Producer auch so erwähnt wie es eigentlich geplant warstimmt nicht ganz! Wo ich eingeladen wurde stand noch was von Juri aus fünf Leuten.
@Glutamatjunkie war das nicht so?
Klar, warum nicht?habt ihr Bock nachm Contest eure Songs als Stems inne Mischmaschine zu packen? da sind ein paar dabei wo ich mir ne direktere Produktion gewünscht habe, ich wette da kann man noch wat machen
Ballermann Song Contest 2022Wofür stand BSC nochmal ?
Beautiful Song Contest ?
Bim Sen Contest ?
Bier Sauf Contest ?
Ballermann Song Contest 2022
stimmt nicht ganz! Wo ich eingeladen wurde stand noch was von Juri aus fünf Leuten.
@Glutamatjunkie war das nicht so?
Ach, Du warst ja einer von denen, die mitgemacht haben.