BSC22 Der Gewinner steht fest!

Und wo muss der Drop druff? Auf den Ausgang oder wie? Mit Roomworks gibts auch Surround. Da knacksen meine Kopfhörer und es klingt wie Badewanne.

Überall!
Eine Petri Nummer, man Stelle sich das nur vor.
War nur Spaß.
 
Wer den THX tatsächlich einbauen will muss bedenken, das Ballermann Publikum ist grundlos besoffen. Immer und überall. Man sollte den Drop an einer Stelle platzieren, wo man bereits von der Bühne verschwunden ist.
Wegen dem :vomit:Risiko.
 
ok, nochmal einen aufgelegt. also wenn das nicht simpel genug ist muss ich tatsächlich gegen meine bewährungsauflagen verstossen und nen kräftigen schluck aus der pulle nehmen.

Anhang anzeigen 105715
Viel besser! :D

Bis zum Break perfekt. 👍

Danach eher Amph- als Alk-Sound..
:schulterzuck:

Naja als Instrumentalpart zwischendurch bzw für die Strophe geht die härtere Gangart auch mal ein paar Takte lang klar vielleicht. Darf halt nicht zu laut sein, der Gesang muss immer prominent oben drüber.

Wenn man sich hier mal die Strophe anhört und sich den Gesang wegdenkt klingt das auch ziemlich Main Room mäßig... Von daher muss ich meine Aussage von oben auch teils revidieren. Aber der Refrain ist echt immer prägnant einfach. Reduce to the Max™

 
Gibt's eigentlich schon DJ Rollator? Wenn nicht, ist es hiermit geclaimt! ;-)

Geht auf jeden Fall voran. Gestern hab ich den Text fertiggestellt. Die Akkorde leicht geändert (Dm statt Am), damit es nicht zuuuu sehr an "Go West" gemahnt.

für später heute sind Tutorials für Drop und Build Up geplant. Ich geh da voll steil! ;-)
 
Song ist fertig. Jetzt noch Gesang drauf rülpsen und ab damit.
 
Diese typischen Unisono-Supersaw-Lead-Sounds, was issn jetzt der Trick dafür? Ich habe keine dieser typischen Preset-Schleudern a la Nexus, Sylenth oder Serum am Start und dachte, ich bau mir mal was. Logics ES2 ist ein bisschen schwachbrüstig hinsichtlich möglicher Layer (wobei ich da schon gut mit klar kommen könnte, wenn ich noch etwas bastele) und Zebra klingt mir bisher zu zahm. Braucht's da so'n harten, kurzen Envelope, der direkt am Attack mal den Cutoff (und vielleicht auch Resonance ein bisschen) aufreißt?
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
38K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben