BSC22 Der Gewinner steht fest!

Ah okay ich bin irgendwie so ein typischer "mit Hall / Delay Allesvermurkser" :D ... dann erzählen mir immer die Leute es würde sich "wie aus unterschiedlichen Räumen" anhören wobei ich selber das gar nicht wahr nehme ;)

bei so edm-artigen geschichten kann man zum glück ja recht liberal mit unterschiedlichen räumlichkeiten umgehen. sind eh alle druff *duckundweg*
 
Ich soll ja eigentlich nen Ballermannsong machen stattdessen versuch ich beim Sylenth1 mit dem Detune-Knopf den THX Sound zu simulieren :mad::mad::mad:.

Ich glaub der Sylenth1 ist übersichtlicher als der Retrologue 2 von Steinberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll ja eigentlich nen Ballermannsong machen stattdessen versuch ich beim Sylenth1 mit dem Detune-Knopf den THX Sound zu simulieren :mad::mad::mad:.

das könnte vor dem drop natürlich ganz cool kommen. machste einfach die thc version draus, anstatt den obersten noten gleich alle verstimmen.
 
Meine erste Version ist schon mal angepasst. Die Stimme klingt nun deutlich motivierter und wurde um etwa 0,79 Oktaven erhöht. Glaub, das funzt! Oda?

Oh-Oh, Oh-oh.
Hey Bro, you got a scooter?
Then, please give me a ride.
I wanna go to Ballermann!
No flights because of Corona.
I want to go to Ballermann.
You got me?
Ballermann.
Ballermann!

Wir fahrn mit dem Roller nach Mallorca.
Helm auf und die Nase in den Wind!
Mit Regenbogenbändchen an den Lenkern.
Und abends Asbach-Cola auf der Loreley.

In Basel dann das allererste Koma.
Konterbier und Wodka -einfach fein!
In Genf dann rebellierte schon mein Magen.
Wacholderschnapps und Wurst -lass’ besser sein.

Uns wird die Zeit zu lang.
Wir wollen nach Malle fahrn!
Keine Flüge in Coronazeit.
Doch, der Roller steht bereit!

Mit Fünzig surfen wir über die Straße.
Die Flics halten uns auch nicht mit Blaulicht auf!
Die Kurve vor Lyon war gar nicht ohne.
So lag ich voll besoffen in der Rhone.

Im Zweitakt knattern fein der Roller-Motor.
Pastis unter den Ponts von Avignon.
Der Sozius macht dem Podex ganz schön Aua!
Mit Absinth halt ich durch bis Barcelona.

Destination Schinkenstraße.
Die Fahrt war hammerhart.
Eimerweise Birra schlürfen:
Trinksäulenautomat!

Wir fahrn mit dem Roller durch Mallorca.
Unter der Sitzbank Kräuterschnapps.
Schluckischlucki bis zum Anschlag.
Immer nur die Calle lang!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malles, da ist Melodyne zwingend notwendig!
 
Dur ist the Shit! Nicht Moll Alda!
Das sagt man so einfach. Wenn man den Shit nicht fühlt, kann man nicht mal eben so Dur spielen!

Ein guter Freund hat bislang sein ganzes Leben lang Glam Rock und Hair Metal gespielt und hört nebenher AOR. Ich muss wohl nicht näher erwähnen wie das klingt, wenn ich mit ihm Black Metal spielen möchte. :D
 
och menno. habbich nich. @Schludi macht das vielleicht für Zanzig Euro. Und für ein Asbach singt er dann aunet ganz so schrecklich tief.
Ist doch schon mal ganz lustig. Ich kann es dir auch so glätten aber ich habe Variaudio kein Melodyne :) ...
 
Zwar etwas Offtopic... aber immer wenn ich Sylenth1 Sounds bastele kommt so was bei raus:


Jetzt muss ich nur noch Richtung Ballermann gehen aber das verbinde ich mit Sawlead :D.

1637448101817.png

Und man braucht nur einen Oszillator mit 8 Voices o_O ... okay 5 reichen auch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte ich könnt auch mal langsam anfangen. jetzt hab ich ne idee entwickelt, aber diese ganze generische schlotze ist so beliebig, dass ich tatsächlich glaube dass ich irgendwas kopiert habe, das man kennt. ich komm halt nur nicht drauf was. ich stells mal rein, wenns keine einwände gibt zieh ich das durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
38K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben