BSC22 Der Gewinner steht fest!

Haha, Du müsstest das mit dem Gesang zusammen hören. Das verschmilzt wie Zucker in der Pfanne zu Karamell.

Ich mach das übrigens alles mit dem AAS Player. Die Drums kommen aus Battery. Das muss reichen, um Millionär zu werden.
Dieses Mal geben wir uns nicht mit einer Mittelklasse-Yacht zufrieden :altweise::altweise:
 
:LOL::bigup::girlp::booty::hammer:


Wo kommt der Synth Sound her?

wieder mal drei, vier instanzen vom sylenth1, sowohl für bass als auch für die leads, tatsächlich ist der am deutlichsten wahrnehmbare synth aber ein es2, so ne 20 jahre alte kiste aus logic. für den bass kannste im grunde jeden moog bass nehmen, bissl supersaw, und den rest nach gehör layern.
 
Hast du da einen Hall drauf gemacht oder sind das diese Reverbs / Delays die im Sylenth1 mit dabei sind?
 
wieder mal drei, vier instanzen vom sylenth1, sowohl für bass als auch für die leads, tatsächlich ist der am deutlichsten wahrnehmbare synth aber ein es2, so ne 20 jahre alte kiste aus logic. für den bass kannste im grunde jeden moog bass nehmen, bissl supersaw, und den rest nach gehör layern.
Ach so wo kommt die Kick her? :D
 
Hast du da einen Hall drauf gemacht oder sind das diese Reverbs / Delays die im Sylenth1 mit dabei sind?

um gottes willen, alles quick&dirty mit den eingebauten fx. nur der es2 hat ein delay und einen space designer (logic factory reverb) drauf.
 
Ah okay ich bin irgendwie so ein typischer "mit Hall / Delay Allesvermurkser" :D ... dann erzählen mir immer die Leute es würde sich "wie aus unterschiedlichen Räumen" anhören wobei ich selber das gar nicht wahr nehme ;)
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
38K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben