BSC22 Der Gewinner steht fest!

Haha, Du müsstest das mit dem Gesang zusammen hören. Das verschmilzt wie Zucker in der Pfanne zu Karamell.

Ich mach das übrigens alles mit dem AAS Player. Die Drums kommen aus Battery. Das muss reichen, um Millionär zu werden.
Dieses Mal geben wir uns nicht mit einer Mittelklasse-Yacht zufrieden :altweise::altweise:

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und Entone
  • Haha
Reaktionen: Rec0rder und Glutamatjunkie
Na denn, ich bin sicher, der Senioren-Tanztee steht Kopf. :smil451c7211b9e19:
Das wird so geil. Ohne Witz. Weil der Sprung zum Refrain so megagroß wird. Falls Du den AAS Player hast und nen Leadsound suchst: Im "Analog Essentials" Soundpack das Preset"Club 2000".

• Danke
Reaktionen: Schludi, Graham und Glutamatjunkie
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Rec0rder, kerninger, ModulationMatrix und eine weitere Person
Dur ist the Shit! Nicht Moll Alda!
Ebent!!!

Und nur 1-4-5 Kadenzen bitte, keine anderen Stufen anrühren. Wir sind ja hier schließlich nicht beim Jazz. Jazz ist außerdem cringe und für Geringverdiener.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Rec0rder, Glutamatjunkie und Entone
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kerninger, speedtom, Graham und 2 andere
:LOL::bigup::girlp::booty::hammer:

Wo kommt der Synth Sound her?

wieder mal drei, vier instanzen vom sylenth1, sowohl für bass als auch für die leads, tatsächlich ist der am deutlichsten wahrnehmbare synth aber ein es2, so ne 20 jahre alte kiste aus logic. für den bass kannste im grunde jeden moog bass nehmen, bissl supersaw, und den rest nach gehör layern.

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie, Schludi und Graham
Hast du da einen Hall drauf gemacht oder sind das diese Reverbs / Delays die im Sylenth1 mit dabei sind?

• Danke
Reaktionen: NuckChorris
wieder mal drei, vier instanzen vom sylenth1, sowohl für bass als auch für die leads, tatsächlich ist der am deutlichsten wahrnehmbare synth aber ein es2, so ne 20 jahre alte kiste aus logic. für den bass kannste im grunde jeden moog bass nehmen, bissl supersaw, und den rest nach gehör layern.
Ach so wo kommt die Kick her? :D

Hast du da einen Hall drauf gemacht oder sind das diese Reverbs / Delays die im Sylenth1 mit dabei sind?

um gottes willen, alles quick&dirty mit den eingebauten fx. nur der es2 hat ein delay und einen space designer (logic factory reverb) drauf.

• Danke
Reaktionen: Schludi
Ah okay ich bin irgendwie so ein typischer "mit Hall / Delay Allesvermurkser" :D ... dann erzählen mir immer die Leute es würde sich "wie aus unterschiedlichen Räumen" anhören wobei ich selber das gar nicht wahr nehme ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben