NuckChorris
- Reaktionen
- 1.389
Also bis hier ist der Thread schon legendär.
Wo bleibt @helge1973 ?????
der ist wie beetlejuice. du musst seinen nick drei mal mit albanischem akzent aussprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bis hier ist der Thread schon legendär.
Wo bleibt @helge1973 ?????
der ist wie beetlejuice. du musst seinen nick drei mal mit albanischem akzent aussprechen.
der muss noch seine Keule messen
In diesem Thread tun sich ja wirklich (mehr oder weniger musikalische) Abgründe auf, so wie in diesen zwei Machwerken hier.Frenzy Blitz?
Eigentlich egal, nur dürfte das schwer zu toppen sein - sofern diese Absicht denn besteht. Es kommt bestimmt immer jemand, der noch was Schlimmeres findet, das es schon gibt. Ein paar Beispiele in diesem Thread hier deuten ja schon an, dass es auf der nach unten offenen Trash-Skala immer noch einigen Spielraum gibt, selbst wenn man denkt, man ist schon unten angekommen.
Also, kannste sagen was Du willst, Jung, Blöd, Besoffen ist richtig gut gemacht.(mehr oder weniger musikalische) Abgründe
wenn man in der untersten schublade höhenangst bekommt
Gut, dass ich sagen kann, was ich will.Also, kannste sagen was Du willst, Jung, Blöd, Besoffen ist richtig gut gemacht.
So gut oder besser kann ich das nicht ausdrücken.
Ob der Contest nun mit oder eher ohne Alk besser zu bewältigen ist, die Frage hat sich somit erledigt.
Also, kannste sagen was Du willst, Jung, Blöd, Besoffen ist richtig gut gemacht.
Wenn einer von Euch Luschen sowas reinstellt, höchsten Respekt. Warten wirs ab..
Als Empfehlung: Zwei Sixpack nordisches Bier aber nur aus grünen Flaschen und für zwischendurch zum Wachwerden etwas Cognac. À votre Chantré!Milch geht auch aber erst drei Wochen nach Ablaufdatum.
Klar.soll ich mal schnell nachbauen?
Wie immer: Alles eine Frage der Perspektive. Zum Beispiel ist das hier aus Sicht einiger Zuschauer eine extrem aufregende und spannende TV-Ausstrahlung. Da passt halt alles.Ich meine aber das Gesamtkunstwerk inkl Arrangement, Melodie, Text, die Olle, das passt halt.
Zum Beispiel ist das hier aus Sicht einiger Zuschauer eine extrem aufregende und spannende TV-Ausstrahlung.
Doch, sag ich ja: Aus der Sicht einiger Zuschauer durchaus!Ja wie? Etwa nicht?
Klar.
Du hast 5min.
Ich meine aber das Gesamtkunstwerk inkl Arrangement, Melodie, Text, die Olle, das passt halt.
Ei des Kolumbus und so..
kurac, kurac, kuracKandimahn, Kandimahn, Kandimaaahn!
kurac, kurac, kurac
der ist bestimmt grad auf malle (ka-tsching!)