BSC22 Der Gewinner steht fest!

der muss noch seine Keule messen
In diesem Thread tun sich ja wirklich (mehr oder weniger musikalische) Abgründe auf, so wie in diesen zwei Machwerken hier.

Eigentlich egal, nur dürfte das schwer zu toppen sein - sofern diese Absicht denn besteht. Es kommt bestimmt immer jemand, der noch was Schlimmeres findet, das es schon gibt. Ein paar Beispiele in diesem Thread hier deuten ja schon an, dass es auf der nach unten offenen Trash-Skala immer noch einigen Spielraum gibt, selbst wenn man denkt, man ist schon unten angekommen. 🚠
 
Eigentlich egal, nur dürfte das schwer zu toppen sein - sofern diese Absicht denn besteht. Es kommt bestimmt immer jemand, der noch was Schlimmeres findet, das es schon gibt. Ein paar Beispiele in diesem Thread hier deuten ja schon an, dass es auf der nach unten offenen Trash-Skala immer noch einigen Spielraum gibt, selbst wenn man denkt, man ist schon unten angekommen. 🚠

So gut oder besser kann ich das nicht ausdrücken.
Ob der Contest nun mit oder eher ohne Alk besser zu bewältigen ist, die Frage hat sich somit erledigt.:champaign:
 
So gut oder besser kann ich das nicht ausdrücken.
Ob der Contest nun mit oder eher ohne Alk besser zu bewältigen ist, die Frage hat sich somit erledigt.:champaign:

Nur Alk oder medikamentös indiziert.
Milch geht auch aber erst drei Wochen nach Ablaufdatum.
 
Ich meine aber das Gesamtkunstwerk inkl Arrangement, Melodie, Text, die Olle, das passt halt.
Wie immer: Alles eine Frage der Perspektive. Zum Beispiel ist das hier aus Sicht einiger Zuschauer eine extrem aufregende und spannende TV-Ausstrahlung. Da passt halt alles.
 
Klar.

Du hast 5min. 🧐


Ich meine aber das Gesamtkunstwerk inkl Arrangement, Melodie, Text, die Olle, das passt halt.

Ei des Kolumbus und so..

mist, zu spät gelesen. habs nachgebaut, arrangiert, ne olle im reagenzglas gezüchtet und als soundalike/lookalike gesamtpaket an winterfield records verkauft.
 
Für den Bierschiss evtl.

Mein Pfleger schaut mich heut so traurig an....
er weiß heut ist die Darm-spie-gel-ung dran...
 
Also man kann ja über die Texte von Ballermann Songs denken, was man will, aber ich finde es ehrlich sauschwer die passenden Sounds zu finden. Bin gerade etwas am rumsuchen, was ich so verwenden möchte und ich hab noch nicht mal ne Kick gefunden oder irgendeinen passenden Lead Synthisound :wtf:
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
38K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
30K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben