Brummschleife

@ beatback

bei mir ist es auch so. ich habe einen masterregler, mitdem ich alle kanäle steuere.
ich habe es auch schon versucht, den sub mono separat im Ausgang 3 anzuschließen, aber ich konnte es nicht routen, sprich das signal kam nur auf Ausgang 1+2 aber nicht auf 3.
 
bei mir ist es auch so. ich habe einen masterregler, mitdem ich alle kanäle steuere.
ich habe es auch schon versucht, den sub mono separat im Ausgang 3 anzuschließen, aber ich konnte es nicht routen, sprich das signal kam nur auf Ausgang 1+2 aber nicht auf 3.
Ich habe mal gerade die ProFire Bedienungsanleitung überflogen.
http://de.m-audio.com/images/global/manuals/ProFire 2626 User Guide (DE).pdf
Auf Seite 19 sieht es so aus, als ob man nur im Router am Analog Out3/4 den Mixer Out wählen müsste...probier mal ....

Wenn du das mit dem Routing hinbekommst, sollte alles ohne Probleme funktionieren und du brauchst keine weitere Hardware.
 
danke dass du dir die mühe gemacht hast. ich werde nochmals probieren und hier berichten.
ich hoffe profire 2626 oder 610 unterscheiden sich in diesem punkt nicht.
 
Das hört sich nicht nach einer Brummschleife an. Versuchs mal mit dem Palmer PLI-03 zwischen Interface und Subwoofer, das müsste helfen. Das Ding kann nämlich auch hochfrequente Störgeräusche entfernen.
 
Ich glaube Kamu hat das nun viel günstiger lösen können, indem er einfach den 3.Ausgang seines Interfaces für den Sub benutzt und richtig im Profiremixer routet.

Wurde von mir im Post #22 beschrieben.
 

Ähnliche Themen

Voel
Antworten
4
Aufrufe
382
Eduard Telik
E
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
677
Lightyear
L
M
Antworten
3
Aufrufe
575
Entone
Entone
ArsèneLupin
Antworten
4
Aufrufe
945
ArsèneLupin
ArsèneLupin

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben