Brumm brumm

M

MichaelHo

Registriert
04.07.23
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich schliesse einen Behringer Mischpult an einer Endstufe TA 1050 mit symmetrischem Eingan an. Ich habe ein Kabel gemacht Cinch-XLR - wobei ich auf der XLR-Seite den Minus und den Schirm gebrückt habe - also unsymmetrisches Kabel.
Nach dem Einstecken eines Kabels ist noch alles gut wenn ich beide eingesteckt habe gibt es einen Brumm ? Wo kommt das her und wie vermeide ich den - Das Kabel wurde aus einem Standard Cinch Kabel gemacht.

Gruß Michael
 
Hat die Endstufe einen Ground/Lift Schalter? Wenn ja, diesen mal betätigen.

edit: Ist es diese Endstufe?
Das müsste der kleine Schalter neben dem Netzanschluss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das hier könnte helfen:
Sollte jeder haben! Auch im Studio.

Behringer HD400
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben