Brot-und-Butter-REVERB gesucht...

Jupp, ich meinte den R2. danke! Finde die Email allerdings nicht mehr, insofern hat sich das Ding dann fuer mich wohl erledigt :(
 
Vielleicht wär das noch was: bx_rooMS
 
Ich verwende auch Valhalla Room. Nicht nur das er preisgünstig ist, er ist auch leicht zu bedienen und man kommt mit wenigen Handgriffen zu guten Resultaten. In meinem Musikbereich [Elektro -> Trance] kommt er sehr gut auf Pads und Leads zur Geltung.
 
die valhalla Geschichten sind wirklich toll, kann ich auch nur wärmstens empfehlen
 
SP2016 ist gut ja? Blöde Email hat mich direkt getriggert :p Muss ich jetzt mal testen. Ich hab zwar auch das UltraReverb, aber irgendwie nutze ich das kaum. Vielleicht, weil es so viele Regler hat. Die GUI vom SP2016 so mit Schiebereglern gefällt mir.

Ich wollte noch Acon Digital Verberate in den Raum werfen. Gibts auch gerade reduziert für ~50 € bei Pluginboutique. Ich hab die CM version und die klingt wunderbar. Angeblich hat das auch irgendeine spezielle Technologie oder so, Zitat: "Verberate ist der Nachhall für diejenigen, die den sauberen und realistischen Klang des faltungsbasierten Nachhalls mögen, aber mehr Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten benötigen, ohne dabei an Realismus zu verzichten." , aber Blah Blah, selber testen und anhören :) Ich finde die CM Version klingt echt sehr schön und überlege, ob ich zur Vollversion greifen soll. Aber dann sind da diesen Monat auch noch SP2016, RX 7, BYOME und es kommen für gewöhnlich noch ein paar Emails mit Angeboten rein :D
 
Hat jemand dieses Upgrade auch schon bei re-sellern gesehen?
 
SP2016 ist gut ja? Blöde Email hat mich direkt getriggert :p Muss ich jetzt mal testen. Ich hab zwar auch das UltraReverb, aber irgendwie nutze ich das kaum. Vielleicht, weil es so viele Regler hat. Die GUI vom SP2016 so mit Schiebereglern gefällt mir.


Ja, ich bin begeistert. Der Unterschied zum UltraReverb ist , daß er weniger "quierlig" bzw. komplex klingt. Bei Lexicon z.B. der Unterschied zwischen Hall und Concert Hall. Die Muster bei Hall sind noch etwas komplexer, noch mehr rausgekitzelt, das kann manchmal sehr gut sein, manchmal auch zuviel. Der UltraReverb hat so einen kleinen HöhenExciter drin, der manchmal wirklich genial ist. Der SP2016 klingt dagegen neutraler, im besten Sinne. So gefällt mir bei Lexicon der "Concert Hall" auch oftmals besser als der modernere "Hall". Probiers einfach mal aus !

Ich meine, das Upgrade gibs nur über die Eventide HP, da Du ja dort auch Deine Serial im Account lagerst, und nur mit Angabe Deines iLok-Nutzernames das Upgrade kaufen kannst. Der 79 USD Einführungspreis wirds sicher überall geben, beim großen T wirds dann 1:1 in Euro umgerechnet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Phelice
Antworten
102
Aufrufe
10K
Funkmonkey
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben