jet2
mist, das kann ich mir gar nicht mehr leisten, wenn ich 16:2 machen will...Oder hast du eines gleich 5 mal gekauft, wegen Surround?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mist, das kann ich mir gar nicht mehr leisten, wenn ich 16:2 machen will...Oder hast du eines gleich 5 mal gekauft, wegen Surround?
Er hat aber immerhin das direkt Signal ausgeschaltet.Er hat es als Send anliegen, dazu ist es auch eher weniger gedacht. Das Konzept dieses Plugins beruht darauf, daß man es in den Kanal insertiert.
Ja, klar, muss er bei Send ja auch. Es ist trotzdem was anderes. Im Manual wird empfohlen, das Trueverb als Insert einzufügen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. So ist es auch konzipiert. Die Signale sollen durchgeschliffen werden. Ist auch die Frage, wie weit er den Send aufgedreht hat. Der muss schon mit 0 dB rausgehen, damit es klingt.Er hat aber immerhin das direkt Signal ausgeschaltet.Er hat es als Send anliegen, dazu ist es auch eher weniger gedacht. Das Konzept dieses Plugins beruht darauf, daß man es in den Kanal insertiert.
Das ultimative Reverb-PlugIn wird gerade programmiert, und zwar von Soundtoys!
Der Vorgeschmack ist "little Plate", das nehme ich jetzt immer, wenn es in die Richtung gehen soll.
...trotz:
Anhang anzeigen 58523
Eventide 2016 Stereo RoomErinnert sich jemand an den namen des reverbs oder die Firma?
SORRY LEUTE, MIR IST DA EIN RIESEN-FAUXPAS PASSIERT!
Ich habe nicht das Valhalla Room getestet, sondern das Toneboosters Reverb 4.
Ist mir jetzt absolut peinlich, keine Ahnung, wie mir das passieren konnte. Ich werde meine Postings oben direkt abändern. Das gibt's ja wohl nicht! Tut mir echt leid!
Was kaufste den jetzt?
Erinnert sich jemand an den namen des reverbs oder die Firma?
Da kann ich was anbieten, weil ich auch mal danach gesucht hatte. Impulse Antworten, Freeware.Kann ich nachvollziehen, das mit der Fabrikhalle ist ne gute Idee.
Die Internetadresse weiß ich leider nicht mehr.
Anhang anzeigen 58601 Anhang anzeigen 58602
Das Eventide Room ist schon einiges länger her. Müsste dann das Exponential Audio R2 gewesen sein!Kurze OT Frage:
Weiss noch jemand welchen Reverb man mal als Focusrite Kunde kostenlos bekommen hat (warhscheinlich war die Aktion innerhalb der letzten 12 Monate)? Ich hatte damals die Serial angefordert, aber mangels Ilok nicht installiert und nu finde ich die Email nicht mehr. Ich brauche da mal ein paar Stichwoerter nach denen ich meinen Emailaccount durchsuchen kann.
Erinnert sich jemand an den namen des reverbs oder die Firma?