Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
adl schrieb:
Auf gearslutz.com hatte mal jemand einen Blind-Test mit dem CSR und dem Lexicon Plugin gemacht und sooo viel Unterschiede gabs da nicht, bzw. viele hielten das CSR für das Lexicon.
Ich mag das CSR weil es recht leicht mit der CPU umgeht und trotzdem einen guten Klang hat. Kannst ja noch bisschen testen,aber falsch machen tust du mit dem CSR absolut nichts!
Da stimmt etwas nicht. Könntest du bitte den Link auf den Thread erneuern. Diese Diskussion würde mich interessieren.human_ray schrieb:
@anthe
Freut mich dass der Reverbtest weiterhin empfohlen wird. (link siehe unten)
alpenjodel schrieb:
Man muss nur etwas Geschmack beweisen und es passend einstellen,auch mal modulieren und mit dem Eq bearbeiten,dann klingt auch ein billiges oder gar Freeware Hall wie ein teures bzw,passend zum Song/Sound.
never_mind schrieb:
Ich habe noch was nettes gefunden, das Relab LX 480, die angeblich beste Emulation eines Lexicon 480L. Kennt das schon jemand?
netwalker007 schrieb:
Ich habe jede Menge Hall-Plugins (freeware, preiswerte und nicht ganz preiswerte) und vertrete auch die Meinung, dass Edelhall ist noch kein Garant für einen guten Mix.
Zukauf von weiteren SIR- Impulsen ist teuer. Allerdings sind von Hallspezialist TC etwa 50 hochwertige (keine True stereo) Impulse im Netz praktisch kostenlos zu haben.
Diese werden dann in SIR-Impulse konvertiert und mit etwa 60 Impulsen bin ich gut gerüstet.
alpenjodel schrieb:
Wie schon angesprochen,unterscheiden sich die meisste Hallplugins und auch Hardware kaum.
Ihr macht euch ne Kopp,wieviele geben unnötig viel Geld aus für teures und lassen es nachher doch wieder so billig klingen wie zuvor mit der Freeware.
alpenjodel schrieb:
Eigendlich gibt es nur einen unpassenden Hall und keine schlechten.

Katja71 schrieb:
Also ich habe lange und viel getestet und bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass es einfach mal kein PlugIn gibt, das meine Bedürfnisse an einen Hall befriedigen kann. Egal, ob SpaceDesigner mit den Impulse Responses vom 480L, System 6000, 960L oder was auch immer, das Lexicon PlugIn oder irgendwas von Waves. Selbst das XVerb aus dem SSL Duende kann mich nicht überzeugen.
Ich bleibe bei meinen alten, aber gut gepflegten und immer noch funktionsfähigen Hardwarekisten und würde die auch für kein PlugIn der Welt eintauschen!!
Und wer es einmal getestet und verglichen hat wohl auch nicht...![]()