A
AWF
Guest
hui, was ist mit der snare passiert? das ganze schlagzeug klingt ein pappkarton. was hast du gemacht?
Alles was du nicht gemacht hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hui, was ist mit der snare passiert? das ganze schlagzeug klingt ein pappkarton. was hast du gemacht?
Alles was du nicht gemacht hast?
Habe jetzt bei dir reingehört, hm...Topf klingt auch nicht wirklich gut.
18:00h, hat das Voting schon begonnen?
*duck und weg*
18:00h, hat das Voting schon begonnen?
*duck und weg*
Hier noch eine zweite Version:
Hey Bordon ich hab diesen Mix im Start-Post hinzugefügt.
Leck mich Fett die Snare hat echt Eier. Du hast die Toms Links/Rechts gepanned und sie mit einem viertel Zeitversatz versehen? Klingt interessant auch wenn es mir persönlich nicht ganz so zusagt. Das wäre Live auch nicht umsetzbar es sei den man hat so einen Slipknot-Typen mit extra Toms
Der Mix klingt sehr Erwachsen und Voluminös! Sehr gut!
pfff nee, hab genug baustellen
verstehe ich nicht, was daran so toll sein soll, gefällt mir überhaupt nicht, sorry...
Bassdrum viel zu dominant, Attack zu "ticky" obenrum, mit scheint es so, als wäre die BD wichtiger als der Bass (geht im Rock so nicht!), Snare könne etwas mehr untenrum gecuttet werden (Rock halt!) Wo sind bitte die HH/Cymbals/Becken?? Die Stimme teilweise viel zu leise/flach/untergehend/nicht bissig genug (Raum finde ich unpassend), mir fehlt der E-Bass (für Rocksongs absolut tragerndes "warmes" Untenrum-Element, die Gitarren ab/um 2:00 viel zu flach, da fehlt Fundament, fast mittig/schrill, habe den Eindruck irgend etwas stimmt auch an dieser Stelle mit der Phase bei den EGs nicht (?), und ja, Mono funktioniert das auch nicht ganz.
Naja, schön wenn´s gefällt, das ist das Wichtigste. Gewinner würde ja bereits gekürt.
.
Wenn Du mir aber noch freundlicherweise die Stelle zeigen könntest, wo, wer oder was behauptet hat, das mein Mix toll ist, wie du behauptet hast, Das wäre nett. Derjenige muß sich von mir noch ein Dankeschön (Dankebutton) abholen.