G
Gel Mitglied 73663
Guest
Oh, muß ich gleich mal checken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man nennt das eher Vormucken
Es wird denke ich Zeit, dass der TE mal die letzten Mischungen im Startpost verlinkt
Wo ist mein Mix?
Hoffe, daß das Timing jetzt stimmt. Was Ihr nicht alles hört !
Ich misch und misch...
Ich misch und misch...
Bordon der Mix ist klasse! Die Bassdrum Puncht einem das Gesicht um die Ohren <-- Like!
Im Gesamteindruch hast du etwas Badewannenmäßig gemischt - was mich sehr an ende 90NuMetal erinnert!
Cooler Rocksound und solide Gitarren runden deinen Mix ab!
Very NICE!
Ich misch und misch...
Bordon der Mix ist klasse! Die Bassdrum Puncht einem das Gesicht um die Ohren <-- Like!
Im Gesamteindruch hast du etwas Badewannenmäßig gemischt - was mich sehr an ende 90NuMetal erinnert!
Very NICE!
Danke für Feedback. Was meinst Du zu den Vocals ? Kann man so machen oder ? Ich finde, das paßt sehr gut, zumindest für diesen Song.
Ich misch und misch...
Very NICE!
Danke für Feedback. Was meinst Du zu den Vocals ? Kann man so machen oder ? Ich finde, das paßt sehr gut, zumindest für diesen Song.
Sehr präsent was ich aber mag! Es fällt mir recht schwer meine Stimme objektiv zu bewerten da sie mir nicht so gefällt!
Allerdings hast du was tolles draus gemacht!
Über das delay im Chorus könnte mann sicher diskutieren, da es mir persönlich zu diffus wird!
Hoffe meine Beurteilung ist adäquat
Ich misch und misch...
Very NICE!
Sehr präsent was ich aber mag! Es fällt mir recht schwer meine Stimme objektiv zu bewerten da sie mir nicht so gefällt!
Allerdings hast du was tolles draus gemacht!
Über das delay im Chorus könnte mann sicher diskutieren, da es mir persönlich zu diffus wird!
Hoffe meine Beurteilung ist adäquat
...deine Stimme ist doch toll. Wie gesagt, vieles Geschmackssache. Denke , Für diesen Song paßt das schon. Weiß nicht wie deine anderen Songs klingen.
Wie findest du den Part ab 1:15 Min. ?
Hier noch eine zweite Version:
Schöner Song
Ich habe auch mal einen Mix gemacht. Ich hoffe es gefällt: