brayzbeats und noch so ein Hip-Hop Thread.

BrayZ

BrayZ

Registriert
25.06.14
Beiträge
506
Reaktionen
228
Ort
Flensburg
Punkte
1.246
Moileudde,

ich wollte nach langer Zeit mal wieder etwas zum Besten geben und meine musikalischen Ergüsse in einen Thread zusammenfassen. Ich finde die Idee von @nubash eines einzigen Threads eigentlich ziemlich gut, dass ich es ihm mal gleichtue. :)

Vorab - ich mache seit 7 Jahren Musik und beschäfte mich auch erst seit dieser Zeit damit. Anfangen mit langweiligen Sample-Loops bin ich nun dazu übergegangen, langweilige Sample-Loops mit meinem Wissen zur Harmonielehre anzureichern - bzw. es zumindest zu versuchen. :D

Nein ernsthaft - ich hoffe (und freue mich) auf zahlreiches, konstruktives Feedback eurerseits und habe richtig Bock auf den Austausch.

Beginnen wir mal hiermit .. ein übersichtlicher Trip-Hop Beat mit einem Touch Boom-Bap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima - hat mir gut gefallen der Beat. Gibt's da noch was Gesungenes dazu?
 
Schön mal wieder was von dir hören zu können. Leider lässt sich das Video bei mir nicht abspielen (es ist ein Fehler aufgetreten).
 
Öhm ja, ich kann auf YT keine Videos mehr abspielen. Egal welches ich versuche: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal". Neustart hat auch nichts gebracht und ich hab nichtmal im Ansatz eine Ahnung was ich jetzt machen könnte oder woran es liegt.

Sorry hätte ich mir gern angehört! -.-

Egal, ich meld mich falls es irgendwann mal wieder gehen sollte....
 
Den Beat find ich an sich gut! Sound klingt sehr aufgeräumt. Mir fehlt ein melodischer Höhepunkt, aber evtl. würde es mit einem Rapper oder Sänger wieder passen. Für meinen Geschmack könnten die Drums etwas dreckiger / dumpfer / New Yorkiger sein.
 
Jetzt gehts endlich (lag an Adblock, Youtube hatte da irgendwas verändert und wollte die Videos nicht mehr abspielen)!