Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer will schon klingen wie Bohlen oder Zimmer?
Endlich sagt's mal jemand
Alles beliebig installierbar, macht mich komplett DAW unabhängig, und das ist auch gut so (DAW Wechsel ist dann kein so großes Thema).
Ich hatte in meinen Anfangszeiten ausschließlich Freeware Plugins benutzt.
Aber gerade bei Kompressoren und EQs, vor allem bei Hardware Nachbauten, merkt man teilweise doch einen deutlichen Unterschied, find ich.
Den Vertigo VSC-2 auf der Summe möchte ich z.B. nicht mehr missen. Da kommt IMO auch der Waves SSL Bus Comp. Nachbau nicht ran.
Das "klingt" einfach.
Also ich habe VSC-2 schon ausprobiert und er ist nicht so toll wie die beiden genannten...
Als Logic- oder ProTools-User jedenfalls nicht.
Als Logic- oder ProTools-User jedenfalls nicht.
Als Live User auch nicht. Ich glaube, an den Plugins scheitert es in keiner DAW.
Du SchlingelDu hast den Witz nicht verstanden.
Also ich habe VSC-2 schon ausprobiert und er ist nicht so toll wie die beiden genannten...
toll? … toller? ... am testosteronsten?
für was?
auf welchem material?
für welches genre?
… wenn das jetzt in einen „mein plugin“ ist das „allertollste“-thread ausartet,
dann bin ich raus.
Die Kuh ist ja mal saugeil übrigens.
Die Kuh ist ja mal saugeil übrigens.
Die gibt's doch. Aber leider verdecken die spontan eingeblendeten Bildchen die Euter.Und ich dachte es gäbe Brüste zu sehen (das denke ich eigentlich immer).
Die gibt's doch. Aber leider verdecken die spontan eingeblendeten Bildchen die Euter.Und ich dachte es gäbe Brüste zu sehen (das denke ich eigentlich immer).