verflixte13
- Reaktionen
- 2.301
als kleiner Nebeneffekt hat wohl niemand was dagegen, denk ich.
… es ist ja keine geheimniskrämerei ->
Limiter No 6
TDR Nova Dyn EQ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als kleiner Nebeneffekt hat wohl niemand was dagegen, denk ich.
Generell finde ich, dass in der (bewussten?) Reduktion der Möglichkeiten eine gesteigerte Kreativität bzw. zumindest Produktivität liegt.
Oder der Mjuc. Der kann noch färben und Punch Einstellungen usw und ich bilde mir ein, dass der irgendwas seidig weiches ansich hat,
Ich brauche nur nen DrumsVST und ein BassgittenVST als Bezahlware,
aber, als bass-freeware würde ich dir dennoch mal dieses in deinen
garten werfen, vielleicht funzt es ja bei dir zufriedenstellend? ->
https://www.tseaudio.com/software/tseBOD
Es wird aber auch niemand davon abgehalten, bei Freeware was zu spenden. Stichwort Donation, oft in Form eines Button.Aber prinzipiell ist freeware in Ordnung, der Gedanke dahinter sowieso.
Trotzdem, wenn jemand Arbeit und Mühe in eine Sache gesteckt hat, ist es mir wichtig, das auch entsprechend zu würdigen, also darf es auch etwas kosten.
Solche VSTis sind samplebasiert - und davon sprach ich ganz sicherlich nicht...
Und es sollte klar sein, dass Charaterschweine wie MS20 & Co. kaum bis eher nicht mit Freeware gecloned werden können!
Aber darum geht es auch nicht - es geht mir z.B. um den NI Stuff, aber auch Arturia (Oberheim, Jupiter uetc.) kann man sehr wohl mit Freeware klanglich ähnlich erreichen. ok, DU als Wenigschrauber ggf. ja nicht... mag sein..