Kuno
- Reaktionen
- 1.707
Ja, ist schon komisch.dann kennst du bestimmt Herrn Stahnke
Wer ihn tatsächlich anrufen möchte, kann von mir gerne die Durchwahl bekommen, genauso wie von EINSLIVE, wo unser Troll ja ebenfalls Leute kennt. Sitzen ja beide im Mediapark in Köln. Die Nummern vom Team des Studios 301 in Kölle habe ich auch. Aber die stehen auch im Internet.
Dogge kennt alle möglichen Leute im Business, hat schon fette Plattenverträge angeboten bekommen. Feature mit Sido steht im Raum ...
Aber der Arme wurde beklaut und kann jetzt keine Musik machen!
Spenden -ohne Gegenleistung- soll man ihm, damit dieser Vorzeige-Sänger endlich die Menschen mit seiner Stimme beglücken kann.
Auch wurden ihm alle seine MP3s geklaut. Da gibt's auch keine für ihn erreichbaren Kopien mehr.
So wie sich mir das darstellt, ist Dogge ein verlogener Schmarotzer, der hier nach Tipps zum Abzocken fragt. Nicht mehr, nicht weniger.
Dahinter steht weder Talent, noch überhaupt irgendeine Motivation, Musik zu machen.
Stattdessen gibt es diese typische, ekelhafte, schleimige Art, sich immer wieder irgendwelche neuen Lügen auszudenken, die dann mit einem Lächeln geliefert werden.
(Leider gibt's genug Leute, die auf sowas rein fallen.)
Sorry mal, aber ich kann es nicht leiden, wenn man versucht den guten Willen Anderer auszunutzen.
Das Ganze riecht für mich nach einem Betrugsversuch.