Brauche Tipps zu Crowdfundingprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puh

ein klima hier.

ne menge heiße luft.

steffi das is ein troll.

der hat so ein angebot gar nicht verdient.
wenn du wirklich richtig bock auf so ein "experiment" hast dann findest du im feedbackbereich hier im forum extrem begnadete talente die das wirklich verdienen mal so eine chance zu bekomm.

lg
 
Habe mal eben Locker ein paar Tausend rumfliegen Um einen Businnesplan und alles zu erstellen. Lach mir gleich in die Socke!


Ähm..kein Geld für ein Paar Blatt Papier und nen Kuli?

Oder ne Handydemo mit deiner Stimme und vllt ner Gitarre dazu?

Steffi hat dir ein Angebot gemacht...das kann man annehmen oder sein lassen...einem geschenkten Gaul schaut man zunächst mal nicht ins Maul...und alles was Steffi wollte ist nicht mehr als das, was du eh brauchst fürs Crowdfounding...eher sogar weniger.

Und dass sie nicht auf dich angewiesen ist sagt ja nicht dass es andersrum so wäre. Sollte doch nur heissen: "Mach es oder lass es".

Du quatscht zuviel und machst zuwenig. So zumindest kommt es rüber. Sorry, wenn der Eindruck vllt täuscht, aber du tust momentan auch nicht besonders viel um diesen Eindruck zu vermeiden.
 
steffi das is ein troll.

der hat so ein angebot gar nicht verdient.
wenn du wirklich richtig bock auf so ein "experiment" hast dann findest du im feedbackbereich hier im forum extrem begnadete talente die das wirklich verdienen mal so eine chance zu bekomm.


Jepp, war mir ja klar. Wollte halt mal schauen, ob man solche Leute irgendwie motivieren kann, respektive ob das wirklich nur heiße Luft ist, was dort rauskommt.

Da die Bank ihn vermutlich herzhaft ausgelacht hat, glaubte er nun scheinbar, Corwdfunding - ohne zu wissen, was das eigentlich ist - sei die Lösung.

Aber die Unbelehrbaren soll man ja nicht bekehren... :-D Und null kannst du multiplizieren mit was immer du auch willst - das wird nicht mehr...
 
@ dogge

Schreibe nicht was nicht stimmt!
Ach ja?
Das so einiges von dem stimmt, was ich schreibe, belegst Du andauernd selber mit dem, was Du schreibst. "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!"

Bin auch sicher nicht auf Kravall aus
Klar nicht. Kann man auch gar nicht aus Deinen Posts rauslesen. Garnienicht.

bin doch froh wenn ihr mir hilft.
Ach ja?
Dein Frohsein hat aber ne wirklich seltsame Ausprägung, muss ich schon sagen. Und Du bist auch so sehr zuvorkommend, dass es einen in steigendem Masse animiert, Dir zu helfen - nämlich auf die Sprünge.......

Und kostenlos mit Zinsen sagt ja wohl alles oder nicht!
Mitm Lesen ist das schon so ne Sache, ne?
Aber komm mal wieder von Deiner Wolke runter mit dem kostenlos.
Für Dein windiges Projekt gibt Dir keiner umsonst Geld. Den Traum kannste abschreiben - niemand lässt sich sehenden Auges bescheissen..
 
@Dogge:
das Problem fing an, als du das seltene und generöse Angebot eines professionellen kostenlosen Videodrehs mit "bin skeptisch, lass das alles erstmal prüfen, und vorher muss ich sowieso meine Kumpels und meine Mama fragen" beantwortet hast. Das kannst du dir alles denken, aber schreiben sollte man das nicht. Geschrieben hättest du lieber "alles klar, klingt interessant, lass uns mal Kontaktdaten und Infos austauschen". Alles weitere hätte man ja dann sehen können.
 
ist vielleicht ein Anwalt hier oder einer der sich mit so etwas auskennt, damit ich die Rechte wd bekommen kann? Mein Anwalt sagt jedenfalls, das keine möglichkeit besteht!

ja, hier ist ein Anwalt unterwegs. Aber da Du ja bereits Deinen eigenen hast, dieser Dir bereits die zutreffende Auskunft in Deinem konkreten Fall gegeben hat und Du Dich hier außerdem als Troll bereits lächerlich gemacht hast, hast Du keinen Bedarf an einem weiteren mehr...

Danke für den Neujahrslacher. :D
 

Anhänge

  • redherring.gif
    redherring.gif
    59,2 KB · Aufrufe: 140
Und das wäre ihr Preis gewesen:

https://www.dropbox.com/l/Mbqhe7rSGHyYxGbFuIpUxG

Entstanden 2008 (oder 2007??) gemeinsam mit nordmedia, Peppermint Park und der Volkswagen Sound Foundation im Zuge eines Formatvergleichs unterschiedlicher HD Formate.
Hier: Super 16

Doch wer nicht will, der hat wohl schon oder kann halt nicht! :p

:tease:

Ok...fairerweise muss man sagen: DER hatte auch was drauf ;)
War später auch bei X-Faktor....vllt hat das Video auch dabei geholfen.
 
Und kostenlos mit Zinsen sagt ja wohl alles oder nicht!

Na, mir sagt es zumindest, dass du nicht richtig liest......
 
Ihr seit ja Megawitzig.
Hallo gehe das Angebot nicht ein weil mir das nicht koscher ist. Man kann ja viel schreiben. Außerdem habe ich geschrieben, dass ich abwarte was die User dazu aagen
 
Gibt es hier auch noch vernünftige Antworten?
Gut ich kann vielleicht nicht lesen aber manch andere anscheinend auch nicht. Wenn ich was falsches geschrieben habe entschuldige ich mich.
 
Jo Ferris.
Mp3 natürlich
smil470009513826a.gif
 
Die EMI verlangt ein Waschbrettbauch ... AHAHAHAHA!!! :)
Selten so was bescheuertes gehört :)
Und ich bin schon seit knapp 6 Jahren bei der EMI.

Wieso antwortet ihr dem "Dogge" überhaupt noch?
So ein Rotz hab ich noch nie gehört.

Lasst ihn doch einfach machen :)
Er wird schon sehen wo er dann landet :)
 
Wenn ich einen habe... nehmt ihr mich dann?

Also ich kenne viele Männer mit Waschbrettbauch. Der ist zwar nicht so flach, aber so wellig... :-D
 
@boris80000
Ja dann kennst du bestimmt Herrn Stahnke frage ihn einfach auf Whatsapp oder ruf morgen an.
Daniel heißt der.
smil451c71f7edf7c.gif
 
dann kennst du bestimmt Herrn Stahnke

Wer ihn tatsächlich anrufen möchte, kann von mir gerne die Durchwahl bekommen, genauso wie von EINSLIVE, wo unser Troll ja ebenfalls Leute kennt. Sitzen ja beide im Mediapark in Köln. Die Nummern vom Team des Studios 301 in Kölle habe ich auch. Aber die stehen auch im Internet.

Übrigens: Der korrekte Nachname ist Standke - das aber nur am Rande...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben