Brauche Tipps zu Crowdfundingprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kennst du bestimmt Herrn Stahnke

Wer ihn tatsächlich anrufen möchte, kann von mir gerne die Durchwahl bekommen, genauso wie von EINSLIVE, wo unser Troll ja ebenfalls Leute kennt. Sitzen ja beide im Mediapark in Köln. Die Nummern vom Team des Studios 301 in Kölle habe ich auch. Aber die stehen auch im Internet.

Übrigens: Der korrekte Nachname ist Standke - das aber nur am Rande...

Lass dich nicht von einem Troll zu solchen Posts reizen... er ist es nicht wert...
Du hast es sicher nicht nötig dich zu profilieren.
 
Lass dich nicht von einem Troll zu solchen Posts reizen... er ist es nicht wert...
Du hast es sicher nicht nötig dich zu profilieren.

Da hast du ja recht.

Es ist aber einfach zu lustig hier... °sfg°

Aber ich reiß mich jetzt zusammen...
 
Bin mit Sicherheit kein Troll.
@Steffi
Warum habe ich wohl Whatsapp geschrieben? denke mal nach die Handynummer wird wohl nicht im Internetstehen.

Und was soll der Kindergartenkram hier eigentlich?
Vielleicht kommen ja hier noch vernünftige Antworten. Ansonsten antworte ich hier gar nicht mehr. Ich glaub wohl ich Spinne!
 
@ Steffi schreibt
Einstein hatte schon recht: Die Dummheit der Menschen IST unendlich!!

Hi Steffi

Hat das wirklich Einstein gesagt ?

Das stünde ja im Widerspruch zu seiner Relativitäts Theorie.

Ist eigentlich fern vom Thema, aber ich befasse mich viel mit Einstein und seiner speziellen Relativitäts Theorie, in die er die Schwerkraft mit einbezieht.

Liebe Grüße

cherry50
 
Steffi lass jetzt bitte gut sein ja?
Vielleicht wird das ja noch was mit dem Dreh! Schick einfach ne Nachricht und gut ist oder ich, okay?
Man kann sich aber auch anstellen.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Einstein sagt man folgendes Zitat nach:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher."

Ich bin übrigens eine große Freundin der Physik und hatte bereits das Glück, sowohl Prof. Dr. Stephen Hawking, als auch Prof. Dr. Michio Kaku interviewen zu dürfen.

Ich persönlich bin übrigens eine Anhängerin der String Theorie, sofern es denn um Physik geht ;-)
 
Vielleicht wird das ja noch was mit dem Dreh!


Sorry, jetzt liege ich vor Lachen echt am Boden!!!

Sofern du nicht per Vorkasse bezahlst, wird es dazu nicht kommen!!



Wobei...

Habe es mir überlegt. Auch dann nicht.


Eins, zwei drei, Chance vorbei ;-)
 
Ein äußerst unterhaltsamer Thread. :)
 
Was für eine niedliche Reality-Soap! :)

Schon beim allerersten Beitrag war klar, dass unsere Dogge ein Schaumschläger ist. Dass man sich selbst so mutwillig der Lächerlichkeit preisgibt, zeugt schon von gewissen intellektuellen Defiziten ...

@Steffi: Do not feed the trolls!

Tschö, wa!
 
@Dogge

Bin mit Sicherheit kein Troll.
Damit hast Du den Beweis geliefert, dass Du einer bist. Nur Trolle schreiben diese Antworten.
Im nächsten Schritt wird der Her Troll uns dann beweisen, warum der Troll kein Troll ist sondern ein Nicht-Troll.

Ich glaub wohl ich Spinne!
Selbsterkenntnisalarm!

Vielleicht wird das ja noch was mit dem Dreh! Schick einfach ne Nachricht und gut ist oder ich, okay?
Herr Grosskotz lässt grüssen.

@ boris8000

Wieso antwortet ihr dem "Dogge" überhaupt noch?
Weil´s Spass macht.
Und weil ich immer neugierig bin, wieviel Müll so jemand von sich gibt, bis ihm der Scheissgenerator kaputtgeht. Es ist echt erstaunlich, wie gross die Produktivität von einem Troll sein kann - da kann sich mancher ernstzunehmende Schirftsteller ne Scheibe abschneiden - also, was die Menge der Buchstaben in der Stunde angeht natürlich
 
Die EMI verlangt ein Waschbrettbauch ... AHAHAHAHA!!! :)
Selten so was bescheuertes gehört :)
Und ich bin schon seit knapp 6 Jahren bei der EMI.

Wieso antwortet ihr dem "Dogge" überhaupt noch?
So ein Rotz hab ich noch nie gehört.

Lasst ihn doch einfach machen :)
Er wird schon sehen wo er dann landet :)

Mal on Topic hier nach dem ganzen off Kram:

Danke an den Herren für Feuerfalter, das ist auf jeden Fall mal einen Post wert.
smil41.gif
 
smil64.gif


Mehr fällt mir dazu nicht ein.....

Ausser hohlen Phrasen habe ich bisher weder was gesehen , noch gehört...

Ein paar Referenzen, die ihn "kennen" sollen - super habe ich auch von Dieter Bohlen, Studio 33 bis Max Martin...deswegen würde mir auch niemand Tausende in den #### pusten...

Deine Außerungen zeigen weiterhin das Du NULL Ahnung vom Business hast!
 
Nur so 2 kleine Gedanken...

1. Ein Troll wie hier kann noch so entzaubert worden sein und die Community gegen sich haben, er macht immer weiter. Warum ist das so?

2. Werden die lesenswerten Threads nicht irgendwann mit einem Orden in Form eines Vorhängeschlosses ausgezeichnet? :D
 
@EarlGrey schreibt:
1. Ein Troll wie hier kann noch so entzaubert worden sein und die Community gegen sich haben, er macht immer weiter. Warum ist das so?

Weil er geltungssüchtig und krank ist, im wahren Leben leider und bedauerlicher Weise irgenwie nicht zurecht kommt.
Wahrscheinlich hat er es nie gelernt und das ist eigentlich sehr traurig.

Er schafft sich seine Scheinwelt, und muss sich so nicht auf Augenhöhe behaupten.

Ich bin zwar kein Psycho Doc, aber so würde ich das mal beschreiben wollen, ohne den Anspruch darauf, recht zu haben.

LG cherry50
 
2. Werden die lesenswerten Threads nicht irgendwann mit einem Orden in Form eines Vorhängeschlosses ausgezeichnet?

Nönö!! Wartet noch ein wenig, ich amüsier mich köstlich! :D




smil454855a366dfc.gif
 
macht für mich eher den eindruck als wenn er einfach noch sehr jung ist. tippe mal irgendwo zwischen 13 und 16 jahren.
in dem fall ist das jetzt kein unnormales verhalten.
eine gehörige portion naivität
und im schutz der anonymität kann man dann auch das kompensieren was man in dem alter im real live nicht machen kann.

wenn er deutlich älter sein sollte dann wäre das natürlich schockierend.
auf jeden fall hat er es geschafft den ersten müll-fred des jahres zu machen.


für den fall dass ich recht habe dann versuch etwas öfter nachzudenken bevor du einen post abschickst.
du hast dich hier so dermaßen ins verderben gelabert wie ich es schon lange nicht mehr gelesen habe.
du hast natürlich einen viel zu intensiven pubertierenden stolz um das zu erkennen.
aber wie viele sind hier auf deiner seite?

also weniger quatschen und mehr machen.

lg und alles gute im neuen jahr
 
+1 @BlackBender

Genau das hab ich auch gedacht, so um die 16, mit großen Vorstellungen über die Zukunft als Star aber noch keine Ton Musik auf der Festplatte.

Aber da er schon früh als Troll abgestempelt wurde kam hier auch von den anderen nur noch wenig ernsthaftes, von daher konnte das gar nichts mehr werden mit einer vernünftigen Diskussion.

Eigentlich hat der TE es aber schon ernst gemeint glaube ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben