Brauche Tipps zu Crowdfundingprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kennst du bestimmt Herrn Stahnke

Wer ihn tatsächlich anrufen möchte, kann von mir gerne die Durchwahl bekommen, genauso wie von EINSLIVE, wo unser Troll ja ebenfalls Leute kennt. Sitzen ja beide im Mediapark in Köln. Die Nummern vom Team des Studios 301 in Kölle habe ich auch. Aber die stehen auch im Internet.
Ja, ist schon komisch.

Dogge kennt alle möglichen Leute im Business, hat schon fette Plattenverträge angeboten bekommen. Feature mit Sido steht im Raum ...
Aber der Arme wurde beklaut und kann jetzt keine Musik machen! :(
Spenden -ohne Gegenleistung- soll man ihm, damit dieser Vorzeige-Sänger endlich die Menschen mit seiner Stimme beglücken kann.
Auch wurden ihm alle seine MP3s geklaut. Da gibt's auch keine für ihn erreichbaren Kopien mehr.
:(



So wie sich mir das darstellt, ist Dogge ein verlogener Schmarotzer, der hier nach Tipps zum Abzocken fragt. Nicht mehr, nicht weniger.
Dahinter steht weder Talent, noch überhaupt irgendeine Motivation, Musik zu machen.
Stattdessen gibt es diese typische, ekelhafte, schleimige Art, sich immer wieder irgendwelche neuen Lügen auszudenken, die dann mit einem Lächeln geliefert werden.
(Leider gibt's genug Leute, die auf sowas rein fallen.)

Sorry mal, aber ich kann es nicht leiden, wenn man versucht den guten Willen Anderer auszunutzen.
Das Ganze riecht für mich nach einem Betrugsversuch.
 
Das Ganze riecht für mich nach einem Betrugsversuch

Nein, dazu ist es nicht clever genug angelegt. Es ist alles nur eine Frage der richtigen Benennung. Hier mal einige Berufsbezeichnungen früher und heute:

Hausmeister > Facility Manager
Fensterputzer > Vision Clearance Engineer
Fußpfleger > Foot Health Gain Facilitator
Regalauffüller > Stock Replenishment Advisor
Bettler/Schnorrer > Crowdfunding Officer
 
Das Ganze riecht für mich nach einem Betrugsversuch
Nein, dazu ist es nicht clever genug angelegt.
Du würdest dich wundern, was es für plumpe/naive und undurchdachte Betrugsversuche gibt ... und wie viele damit auch noch durchkommen (zumindest eine Zeit lang).

Unterschätze niemals die Dreistigkeit und Faulheit von Betrügern.
 
@kuno:
Ja, auch wieder wahr. Wahrscheinlich liegt das Erfolgsrezept oft gerade darin, dass niemand mit so viel Unverfrorenheit rechnet und deshalb denkt: "Das kann doch nicht wahr sein".
 
Tja, wie werd ich erfolgreich auf recording.de? Kannste hier im thread anschauen. Noch 10 bis 11 Seiten, dann können wir den goldenen Mucky verleihen.
 
@ sts

Nein, dazu ist es nicht clever genug angelegt.
:lol:

Du hättest Dich mal vor einigen Jahren noch viel bei ebay rumtreiben sollen. Dann würdest Du jede Menge Beispiele zur Verfügung haben, mit denen Du belegen könntets, dass Dummheit und Betrugsversuch nicht miteinander gekoppelt sind. Für die Dummheit gilt das für beide Seiten, den Betrüger und den Betrogenen.......

Ich denke soagr, dass je dümmer wer ist, desto eher macht er sowas, denn er kann nicht durchschauen, wieso das, was er sich da ausspinnt, bescheuert ist, offensichtliche logsche Fehler werden nicht erkannt, weil die Fähigkeit fehlt, so weit zu denken.

Betrogen werden will niemand, aber dummdreist betrogen zu werden, das ist dann schon ehrenrührig - wer will schon von einem Dummkopf übers Ohr gehauen werden??? :D
 
Guten Tach Mucky, bzw. dem, der aus dem gleichen Reagenzglas gehoppelt kommt. :)
 
Ich denke soagr, dass je dümmer wer ist, desto eher macht er sowas, denn er kann nicht durchschauen, wieso das, was er sich da ausspinnt, bescheuert ist, offensichtliche logsche Fehler werden nicht erkannt, weil die Fähigkeit fehlt, so weit zu denken.

Die Sorte, die Du beschreibst, habe ich durchaus (bei Ebay) kennengelernt. Sie verrät sich aber meist durch zwei Dinge: Erstens durch Hartnäckigkeit (fällt z.B. auf durch die Versendung besonders vieler Aufforderungen gleichen Inhalts, so etwa wie ein Kind, das nicht bekommt, was es will, und deshalb immer lauter schreit). Zweitens durch Wortwahl und Inhalt: Während der Leser den Bullshit schon nach einem Satz oder früher durchschaut hat, erkennt der Absender niemals, dass er Bullshit schreibt. Deshalb erklärt er sich die ausbleibenden Reaktionen auf den Bullshit dadurch, dass er wohl nicht hartnäckig genug war, weshalb dann eine weitere Aufforderung gleichen Inhalts folgt, und so weiter. Danach kommt dann bald die Artillerie.

Ich betone aber, dass ich hier ausschließlich von Ebay spreche. Ist ja klar. :)
 
Leute, kommt mal wieder ein bisschen runter.

Klar ist - denk ich -, dass Dogge seine Fähigkeiten zu hoch einschätzt und er sich hier um Kopf und Kragen redet.

Aber ist es aus meiner SIcht noch kein Grund so abwertend zu werden!

@Dogge: Wenn dein Handy nicht auch geklaut wurde, dann würde ich dich bitten einfach mal damit ein Demo aufzunehmen, um den ganzen Leuten hier zu zeigen, dass zumindest ein klein wenig Wahrheit hinter deiner Naivität und Traumwelt steht. ;)
 
Einstein sagt man folgendes Zitat nach:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher."

Ich bin übrigens eine große Freundin der Physik und hatte bereits das Glück, sowohl Prof. Dr. Stephen Hawking, als auch Prof. Dr. Michio Kaku interviewen zu dürfen.

Ich persönlich bin übrigens eine Anhängerin der String Theorie, sofern es denn um Physik geht ;-)

Hier noch ein Einstein-Zitat:

http://weknowmemes.com/2012/11/the-day-that-albert-einstein-feared-may-have-finally-arrived/

"I fear the day that technology will surpass our human interaction.The world will have a generation of idiots."
 
Dogge schrieb in #83:

...
Ansonsten antworte ich hier gar nicht mehr. Ich glaub wohl ich Spinne!

DANKE!
Bitte tue genau das.

Ich kann schon gar nicht mehr gerade laufen, wenn ich deine Beiträge lese.

Mann, was für eine Flachzange :)
Genetische Unwuchten haben endlich einen Namen bekommen! ;-)
 
Guten Tach Mucky, bzw. dem, der aus dem gleichen Reagenzglas gehoppelt kommt.

Wer ist denn dieser Mucky? was hat das denn damit auf sich?

Du meint nicht zufällig diesen Mucki1980....?

so einer hat mich etwas doch etwas komisch vor einiger Zeit mit Beifallsbekundigen auf Soundcloud, recording.de und FB - na ja etwas merkwürdig übertrieben genährt... (hab es aber ignoriert...)
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musikrecht_und_-finanzen/179329/Post_1982123.html#113]BasisM[/URL] schrieb in #113:

Wer ist denn dieser Mucky? was hat das denn damit auf sich?


Das war auch so ein Hirnbrandgenerator.
 
Guten Tach Mucky, bzw. dem, der aus dem gleichen Reagenzglas gehoppelt kommt.

Wer ist denn dieser Mucky? was hat das denn damit auf sich?

Du meint nicht zufällig diesen Mucki1980....?

so einer hat mich etwas doch etwas komisch vor einiger Zeit mit Beifallsbekundigen auf Soundcloud, recording.de und FB - na ja etwas merkwürdig übertrieben genährt... (hab es aber ignoriert...)


EIN Mann, EIN Cover....

gemeint ist der Typ, der laufend Leona Lewis`"Run" hier zum Besten gab und der merkwürdigste Posts abseilte.

Las sich ziemlich ähnlich.
 
oh okay...:)

dann wohl doch nicht....soll ja doch echte Fans geben
smil54.gif
 
Der Fred iss mal echt Amüsement vom Feinsten :)

@bizi:
Sicher, das iss gut gemeint von Dir....aber:

Bislang hat der TE nix vorzuweisen...nüscht...nicht mal ne mp3 (und das in der heutigen Zeit mit so vielen Speichermedien....mp3 Player, Stick, CD, trasportable Festplatte, Handy...) .

Es kamen nur Träumereien. Als es dann durch das eigentlich feine Angebot von Steffi KONKRET wurde, kommt TE der Steffi von wegen "muss ich prüfen lassen, da könnt ich ja übern Tisch gezogen werden, Zinsen, so läuft das nicht...etc).

Ok, bis hierher noch alles gut.
Aber denn noch zu äussern (sinngemäß), "Hey Sfeffi, stell Dich nicht so an, schick mir mal ne Mail"

siehe #86 i.V.m. #49

iss ja echt mal nur noch dreist!

Da ist es schon irgendwie verständich und nachvollziehbar, dass ein Großteil der User dann auch entspechedne Kommtentare hier zurückläßt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben