brauche hilfe,kommt hier jemand aus Kiel??????

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Hallo

habe folgendes Problem,habe letzte woche das Edirol UR-80 bekommen,habe die Treiber installiert und alles was dazu gehört,am abend lief es dann auch endlich so wie es sollte,wenn ich am UR-80 was gedreht oder geschoben hab sprich fader dann tat es das auch in Cubase,nach meiner tätigkeit am PC hab ich alles aus gemacht,als ich am nächsten tag alles wieder hochgefahren habe,waren meine kompletten einstellungen weg und ich bekomm das UR-80 nun nicht mehr so zum laufen wie es soll,ich kenn das Handbuch so langsam im schlaf aber ändern tut sich an meine misere nichts,ich habe auch schon den Hersteller kontaktiert der mir per e-mail helfen möchte aber so richtig weiter bin ich denn noch nicht gekommen ,wäre sehr nett wenn mir jemand real helfen könnte,ich weiß das das Gerät funktioniert ich weiß nur nicht wie ich es letzte woche zum laufen bekommen habe und wie ich die einstellungeb beibehalten kann wenn ich das Gerät ausmache,vielleicht kann mir ja wer helfen,im grunde sind wir doch hier ne große homerecordinggemeinschaft wo jeder dem anderen hilft so gut es geht,vielleicht kann es ja auch einer real.


mfg

Uwe
 
Hallo Uwe,

was hast du für ein Betriebssystem, was für ein Motherboad (Chipsatz)?

Wäre hilfreich für Fehlersuche.

Gruß Jörg
 
Betriebssystem 98SE chipssatz weiß ich nich aber ich hab den rechner von popsta demnach is der schon voll recordingtauglich


gruß

Uwe
 
Soweit ich weiß, mußt du den Remotecontroller jedesmal wieder in Cubase einschalten, so war es bei mir mit dem UC-33, sonst bewegte sich nichts.

Gruß Jörg
 
hab ich auch schon alles ausprobiert trotzdem funzt es nich,mir wäre es echt lieb wenn jemand aus Kiel mal vorbeikommen würde und sich das vor Ort anschauen könnte,ich weiß einfach nich mehr weiter ...

gruß

Uwe
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben