Oktoberwind - Synthwave meets Rap

Apple, Deezer, Amazon... allem was Distrokid so anbietet. ;) Und Bandcamp natürlich.



Wie kannst du den Track denn noch hören? Ist doch schon längst offline.

Der Rapper ist authentisch. Der ist im echten Leben genau so stoisch und entspannt. Sehe ich positiv. Das kann man natürlich mögen oder nicht. Verstehe daher deine Anmerkung. Ich habe ihm aber bei dieser Produktion für seine Verhältnisse erstaunlich viele Emotionen entlocken können.
Wobei die finalen Vocals gar nicht bei mir aufgenommen wurden. Der Track stand schon vor zwei Jahren. Und ich habe den Beat letztes Jahr noch mal nachgebaut, Dommie die Vocals dann woanders aufgenommen. etc.. war eine schwere Geburt. ;)
Ich hatte den vor ein paar Tagen gehört, aber mir dann überlegt nichts zu schreiben, da die Kritik die sich in meinem Kopf auftat erfahrungsgemäß von Rappern eher so gar nicht aufgenommen wird. Aber heute hab ich mich doch noch hinreissen lassen. :D
 
OK, verstehe. :) Du, kein Stress. Ich freue mich immer über jedes Feedback, sonst würde ich ja nichts hier einstellen. Dommie wirds verkraften, bzw. weiß er das ja selbst. Wie gesagt, authentischer Dude. mMn besser, als gekünstelt zu übersteigern. Aber natürlich Geschmacksache. Meine Frau sagt ähnliches wie du. ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben