Brauche Hilfe bei Sampes CD, BITTE

B

bion

Registriert
20.01.03
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
113
Merci viel mal für eure Hilfe !!!!


Gruss Bion
 
Also, was Du letztendlich von einer Sampling CD benutzt liegt an Dir, Du hast, insofern Du das original benutzt das Recht von der CD alles zu benutzen was drauf ist. Allerdings habe ich noch keine gesehen die "melodien" besitzt. Sampling CD's haben eigentlich immer nur die Sounds in verschiedenen Tonlagen auf der CD. Nehmen wir z.B. Streicher, da sind dann die Tonlagen von C0 z.B. bis C6 drauf, dann warscheinlich noch in verschiedenen spielvarianten. Die kannst Du dann in Deinen Sampler laden und via Tastatur Deines Masterkeyboards spielen als wenn Du einen Synth hättest der die Sounds on Board hat. Das wars. Natürlich kannst Du Sounds der CD's verfremden, mit Effekten versehen und was weiß ich noch.

DrumLoop Sample CD's haben meistens eine DrumLoop auch in verschiedenen Varianten (mit/ohne HiHats u.s.w.) die Du dann einsetzen kannst...

Drum Sample CD's haben meistens alle einzel Samples auf der CD sowie ein Programm was in Deinen Sampler als komplettes DrumSet eingeladen werden kann...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, in erkläre bin ich nicht gerade der Held! ;)

Frank
 
Achja, bei www.bestservice.de bekommst Du vielleicht noch ein paar mehr infos, zumindest ist da manchmal erklärt was so auf den CD's drauf ist...

Frank
 
Ich danke EUCH vielk mal für Eure Hilfe.

Fettes Merci, Eure Hilfe hat mich echt weitergebracht.
 
Euch?! Bis jetzt habe nur ich Dir geholfen, hehe...

Frank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
246
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
Z
Antworten
2
Aufrufe
239
derspencer
D
P
Antworten
88
Aufrufe
2K
Plastiksound
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben