Information ausblenden

Brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Primo, 18.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Primo

    Primo Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    01.12.12
    Punkte:
    1.475
    1475
    Kann mir bitte jemand en link schicken wo ich meine songs hochladen kann bei mir steht immer nur fehler 404 da. und dann wird ich gern noch bitte wissen wo ich genau die alten sachen wieder entfernen kann. find mich nirgends mehr durch hier. Bitte bitte bitte um eins zwei gute ratschläge da ich echt drauf angewiesen bin oder ich gebs auf, hab jetzt 3 stunden lang alles probiert und komme nicht weiter. bedanke mich schon mal im vorraus für jede noch so kleine unterstützung.
     
    Primo, 18.12.12
    #1
  2. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    11.247
    11247
    Zum Thema Ratschläge: Hast Du denn die Ratschläge zu Deinen Veröffentlichungen hier respektiert? Neue Versionen wären doch als Vergleich besser als die alten zu löschen. Braucht Dir nicht peinlich zu sein...
     
    Carcinome, 18.12.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.