Brauche dringend hilfe

Primo

Primo

Gesperrter User
Registriert
01.12.12
Beiträge
667
Reaktionen
194
Punkte
1.475
Kann mir bitte jemand en link schicken wo ich meine songs hochladen kann bei mir steht immer nur fehler 404 da. und dann wird ich gern noch bitte wissen wo ich genau die alten sachen wieder entfernen kann. find mich nirgends mehr durch hier. Bitte bitte bitte um eins zwei gute ratschläge da ich echt drauf angewiesen bin oder ich gebs auf, hab jetzt 3 stunden lang alles probiert und komme nicht weiter. bedanke mich schon mal im vorraus für jede noch so kleine unterstützung.
 
Zum Thema Ratschläge: Hast Du denn die Ratschläge zu Deinen Veröffentlichungen hier respektiert? Neue Versionen wären doch als Vergleich besser als die alten zu löschen. Braucht Dir nicht peinlich zu sein...
 

Ähnliche Themen

MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
980
MadMahuLL
MadMahuLL
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben