Hallo Leute,
ich wollte es noch mal klären. Ich will niemanden bedrohen mit einem Fachanwalt oder sonstiges. Ich bin darauf nur auf die Aussage von einem Kommentar eingegangen. Dieser meinte im Sinne, dass die Leute mit dem Material auch etwas dummes anstellen könnten - auch aus der privaten Unterhaltungsgruppe.
Wenn im Worst-Case jemand diesen Song irgendwo hochladen würde, würde ich einen Anwalt einschalten. Wer schaden will, lebt mit den Konsequenzen. Ihr würdet ja auch die Polizei einschalten, wenn jemand bei euch in der Wohnung was klauen würde... Näher will ich darauf jetzt nicht eingehen. Es wurde eventuell falsch verstanden.
Ich will einfach nicht, dass der Song hier abrufbar ist. Das habe ich allerdings schon am Anfang geklärt. Das mit der Unterhaltungsgruppe klappt auch ganz gut. Kompliziert ist das auch nicht. Leute schreiben mir und ich lade sie ein.
Wenn jemand auch einfach nur reinhören will, kann er gerne in die Gruppe. Wenn es nichts für ihn ist, kann er aus der Gruppe raus. Ist doch kein Thema.
@DUBmatze Ich mach das ja um Eindrücke zu sammeln und bis jetzt klappt das alles sehr gut in der Gruppe. Nicht um mich daran zu bereichern. Ganz großes Kino ist es nicht - hab ich auch nie behauptet.