Brauche dringend jemanden, der einen Track mastert

• Ersteller fivedog
  • Erstellt am
F

fivedog

Reaktionen
6
Hallo Freunde!

Was ich suche steht schon oben, ich hoffe, der sich bis heute nachmittag noch einfindet. Der Track ist die Hinterlegung von einem Intro, was für eine Live Show ist.

Ich brauch ganz schnell jemanden, der den Track mastert. Sonst bin ich "verloren" xD.

Danke im Vorraus!

LG Aeitinity :)

Link: soundcloud.com/disk_one/circo-titelsong-2016

Was zahlste? :)

Naja ich denk mal es klingt besser, wenn er gemastert ist. Und wäre es möglich das kostenlos zu machen?:)

Der Deal ist immer noch Leistung gegen Cash.

Dann machen wir es so: wenn jemand bereit ist das für ne´Namensnennung oder so zu machen dann meldet er sich bitte. Woran das liegt, dass ich nichts bezahlen kann, ist, dass ich noch minderjährig bin (bald 16) :3

Ist doch nicht so viel dran zu machen, ein bissl Tiefen raus, Kompressor drauf, vielleicht noch leicht Distortion und fertig.
Das kriegst du doch aus selber hin...?

Bis wann genau?

Edit: Mit 16 habe ich schon Zeitungen ausgetragen
smil470517ae17d09.gif

Klar, Tiefen raus und so kann ich auch, hab ich ja schon, aber dann klingt der Song richtig "hohl", also nicht wirklich besser als vorher. :/

Und zum Zeitung austragen unso: man kann nie früh genug anfangen :DD

Ich wollte Dich auch nur etwas ärgern. Aber von Namensnennung kann man keine Rechnungen bezahlen - einfach nurmal um zu erklären, warum manche echt Geld verlangen. irre,wa.

Klar, aber du erwartest jetzt doch nicht wirklich, dass ich da viel Geld bezahle für ;) weil mehr als Taschengeld ist da nicht.

Und ich meinte ja auch vlt die Leute, die das nicht kommerziell machen, sondern als Hobby Mastern oder so:)

Gibt´s denn keine Gage bei der Live-Show?

Das ist alles ehrenamtlich:)

hurra, das leben ist kostenlos... du könntest wenigstens eine cd von dir anbieten und einen gratis eintritt für ein konzert von dir... «bitte gib, ich geb' gar nix» ist doch schon bisserl dreist, nicht? den kumpel kann mal mal sowas fragen, aber doch nicht wildfremde...

Ich hab aber nunmal keinen Kumpel, der sowas macht... ok?

Und..... es wäre toll wenn das Leben kostenlos wäre :D

Wann soll die Party stattfinden?

Ok ja Landr kenn ich schon^^

Das Problem ist, dass das auch was kostet xD und ich such sowas -->> KOSTENLOS :D

(Warum kostet alles was ._., das ist doch blöd... ._. )

du hast kein geld... isch hab' polizei!

weiste es geht eigentlich nur um die art... wenn du gefragt hättest: «hey ich würde gerne ein track mastern lassen. leider habe ich kein geld, da ich schüler bin und es für einen ehrenamtlichen auftritt ist. aber ich würde denjenigen gerne als gegenleistung auf ein konzert von mir einladen und ihm ein bier zahlen.» dass kommt schon ganz anders und wirkt sympathisch... nur so als gut gemeinter tipp... von einem, der schon bald 20 jahre älter ist als du ;)

Ja, ok :D (ich geb keine Konzerte, oder bis jetze noch nicht:3

Is auch egal, ich setz mich da jetzt dran, bis ich zufrieden bin ;)