Brauche dringend Dj für Vocal-Cuts/Scratches

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von emgeenius, 09.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. emgeenius

    emgeenius Themenersteller

    Registriert seit:
    01.09.11
    Punkte:
    84
    84
    Hallo Leute,

    Ich bräuchte dringend jemanden, der für uns auf 2 Tracks die Cuts für den Chorus macht.
    Es wird für unser kommendes Album sein und unserer bisheriger DJ ist kurzfristig, wieso auch immer abgesprungen und lässt uns kurz vor Release sitzen.

    Wie gesagt es wären nur 2 Tracks. Weitere Info erhaltet ihr von mir bei Interesse!

    Hoffe es meldet sich jemand :)

    Danke im Vorraus

    Edit:

    Gerne auch bei Freunden fragen, falls jemand einen kennt ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.