Störgeräusch bei meiner Aufnahme. BRAUCHE DRINGEND HILFE . Bitte

J

Jevo

Registriert
02.06.11
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

Ich brauche Dringend Hilfe ;)

Mein Eq.

Maya 44 PCI [Soundkarte]
T.Bone SC450 [Mikrofon]
ART TUBE MP [Preamp]

Ist Das eq für den einstieg gut ? bzw. in ordnung ?

Und Nutze Adobe Audition 3.0 & Cool Edit Pro 2 & Windows XP 32Bit

Ich habe bei Recorden immer dieses Störgeräusch ? [Siehe MP3] Kann Mir jemand sagen was das sein kann. Weil ich habe davon nicht so viel ahnung davon ;) Dankee.

Oder kann mir jemand sagen wie ich das Beheben kann ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.mp3
    292,3 KB · Aufrufe: 147
Ist Das eq für den einstieg gut ? bzw. in ordnung ?

Um damit was brauchbares auf die Platte zu zaubern passt das schon.

Häng einmal ein paar USB-Geräte um / ab.
Tausch den PCI-Steckplatz.
Alle Geräte an einer Steckdose?
Wird das Geräusch schlimmer wenn du die Maus bewegst bzw kommt noch etwas dazu?
 
Habe es versucht mit den usb geräten ;) Kein unterschied

PC,Bildschirm,Boxen,Handyaufladegerät an 1er steckdose halt mit einem Verteiler ;)

Aber Preamp an seiner eigenen Steckdose.

Nein Wenn ich die mausbewege kommt nichts dazu. Aber wenn ich das mic mehr an pc stelle ist das das störgeräusch weg aber man hört den lüfter von pc ...
 
PC,Bildschirm,Boxen,Handyaufladegerät an 1er steckdose halt mit einem Verteiler

Aber Preamp an seiner eigenen Steckdose.

Dann nimm einmal das Ladegerät weg und häng stattdessen den Preamp dazu.

Wenn das auch nichts hilft, versuche einmal die Maya in einen anderen PCI-Steckplatz zu verfrachten.
 
Habe Alles Versucht aber ist immer noch da..

Was kann ich noch versuchen ??

Siehe anhängende mp3 2 Verschiede 1Unbekannt ist wo mic an anderen ende vom zimmer steht zirka 2m weg Und störgeräusche direct neben pc vllt 70cm weg

Was kann ich noch versuchen bitte um hilfe :/
 

Anhänge

  • Unbenannt.mp3
    296,4 KB · Aufrufe: 156
  • Störgeräusch..mp3
    35,1 KB · Aufrufe: 163
Da wird irgendwas in deinem Zimmer nicht gescheit geerdet/geschirmt sein.
 
Hab Das mic schon in ein anderes zimmer gestellt das rauschen ist immer noch da ? Kann es vllt an ein kabel liegen weil ich habe von preamp zur zur esi maya44 ein 3,5 mm Klinken kabel und auf die klinken dann 2 adapter mit 6,3mm Klinken ..

Kann das vllt das problem sein

Bitte immer noch um hilfe ! :/
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
BossaNova777
BossaNova777

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben