Boss GT6 gebraucht - Wieviel würdet ihr dafür bezahlen?

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.538
Reaktionen
4.925
Punkte
28.075
Ja, der Titel sagt eigentlich alles aus.

Was meint ihr ist ein GT6 wert, wenn es in gutem Zustand ist? Ich glaube das Netzteil ist allerdings nicht dabei....

Meinungen?!?

P.S. Es gibt Menschen, die verkaufen es für satte 488 EUR ..... gut, in dem Falle neu!
 
.... keiner ne Meinung?
 
moin,

kommt drauf an wie alt das teil ist??? wenn ein jahr dann nicht mehr als 300€.
sonst mal ebay gucken für wieviel die dinger weggehen.

alledings würde ich mir für das geld eher lieber die eine oder andere tretmine kaufen.
hatte mal das gt3 - war ganz nett- finde aber die treter irgendwie angenehmer.

vielleicjht wäre noch nen pod ne alternative???


mfg

kai
 
Keine Ahnung wie alt das Teil ist. Es kommt doch darauf an, dass alles richtig funktioniert!

Ich lese heraus: 250 EUR wären schon ein guter Preis demnach.... Hmmm! Mal schauen.
 
Also 488.- € ist mit Sicherheit der Vollidiotenpreis. Das GT8 kostet ja nur 440.- €. Wenn's voll funktionstüchtig und in gutem Zustand ist, würde ich 200 - 250 dafür bezahlen. Mehr ist es meiner Meinung nach nicht wert. Als das GT6 rauskam, waren die Ampsimulationen noch relativ schwach und klangen allesamt ziemlich digital. Ich kenn das GT6 jetzt seit 4 Jahren aus dem allwöchentlichen Einsatz und bin selbst sehr froh, daß ich ein wenig länger gespart habe und mir das GT8 zugelegt habe. Da liegt schon einiges an Weiterentwicklung dahinter.
Falls du das GT6 aber nur verwenden möchtest, um deinen [g=182]Amp[/g] samt Preamp dranzuhängen (Stichwort 4 Kabel Methode), dann wirst du damit auch glücklich werden.

Gruaß

Rold

P.S.: Nachtrag zum POD. Ich hab das GT8 und das POD XT hier liegen und verwende praktisch nur das GT8. Es klingt einfach besser....
 
Ich lese heraus: 250 EUR wären schon ein guter Preis demnach.... Hmmm! Mal schauen.

Ich denke, 200 wären ein guter Preis. 250 ein normaler. Kriegst das GT8 ja schon neu für 399 online.

Z.B. ebay, beendete Angebote in letzter Zeit, 2 Gt6 für je 250.
 
Ich hab meins von nem Kumpel für 180 bekommen!
War zwar optisch nicht mehr so schön (Kratzer und so),aber funktioniert bis heute bestens!

Gruß Simon
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
515
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben