Bootsy's VST Plug-In's

Rotten schrieb:
ich glaube manchmal wäre es besser, wenn man die Hackfressen noch sehen würdne, wenn man hier was eintippt...

da gabs mal nen Thread wo sich alle, Hackfresse oder nicht, zur Schau gestellt haben, aber den kann ich jetzt nicht finden. :roll:
 
digital_dominion schrieb:
"Per DC [g=43]Filter[/g] wird Plug-In intern übrigens sichergestellt, daß kein DC Offset dadurch entsteht."

Benutzt Du diesen [g=43]Filter[/g] bei allen deinen Plugins?

Nein, nur da wo tatsächlich DC ensteht mach ichs auch wieder weg :)
 
@ bootsy:

Danke für die Antwort!
Hm, beim NastyLF (Version 1.0) wird [g=154]DC-Offset[/g] erzeugt. Ist das dann gewollt?
Ähm, ach so, ich könnte meine Aussage auch belegen ;) Hatte hier in einem Thread zum Thema [g=154]DC-Offset[/g] ein Beispiel gepostet, bei dem ich einen Loop mit dem NastyLF bearbeitet habe und dabei ein [g=154]DC-Offset[/g] entstanden ist.






Ich mag den Rotten irgendwie... :) Ich kann bei seinen Posts öfter schmunzeln, klar kann man sich auch an manchen seiner Aussagen reiben... wenn man will. Er hat doch gesagt, das es lediglich seine Meinung und nichts persönliches ist. Und hier gibt es doch jeden Tag hunderte Aussagen, die erstmal so da stehen, ohne das sie belegt wurden, da wird sich auch nicht aufgeregt. Wenn man nicht auf seinen Aussagen klar kommt, kann man sie doch einfach überlesen.

(Duck und weg...)
 
tesla_pro_teaser1.png

>>> check it out.
 
Na da darf man ja wieder gespannt sein :)
Es kommt öfter mal vor, dass irgendein [g=8]PlugIn[/g] von dir, Bootsy, bei mir in einer Signalkette vorkommt ;)
 
Satan 266

>>>
"Extrakte"
<<<

N:
Das Leben ist eine grundsätzliche Gradwanderung.

Hebst du nun den Finger um einen Mißstand aufzuzeigen oder den Weg zu weisen?
Das letztere erfordert, sicheren Schrittes darauf zu wandeln :)

:) Ich weiß schon... Philokaramelle... :)
 
Darf man mal fragen wie die tollen grafischen Oberflächen von den Bootsy Plugs entstehen? Alles handmade?
 
bootsy 264

Oha.
Du holst schon wieder aus :)

Schaut nach einem tollem Design aus!
 
digital_dominion schrieb:
....
Ich mag den Rotten irgendwie... :)

Dankeschön....*knuddel* :D

digital_dominion schrieb:

Ich kann bei seinen Posts öfter schmunzeln, klar kann man sich auch an manchen seiner Aussagen reiben... wenn man will. Er hat doch gesagt, das es lediglich seine Meinung und nichts persönliches ist. Und hier gibt es doch jeden Tag hunderte Aussagen, die erstmal so da stehen, ohne das sie belegt wurden, da wird sich auch nicht aufgeregt. Wenn man nicht auf seinen Aussagen klar kommt, kann man sie doch einfach überlesen.

(Duck und weg...)


Schön jesacht, Schätzelein, schön jesacht....;-) dat gaht mir runter wie Öl....:D :D
 
Satan schrieb:
wer mit mir einen Trinken will
Ohne kann ich nicht....wie soll das gehen?
wir haben jetzt kurz nach 3...wird Zeit für´s letzte Bier
ich bin immer noch Dosenbierfanatiker...lach!!!
So, nun lasst uns die Pferde beruhigen, einen trinken


Na, da hat sich aber einer Mühe gemacht ;-)

....und dann noch den Witz in der Sache verkannt, wa?

Egal....
 
Jaja, Prost...

In der Tat, die Plugins haben eine beeindruckend schöne Oberfläche, noch dazu viele Presets, genau wie ich es gerne habe. Keine Ahnung wofür sie gut sind, aber 'Density' zaubert wirklich gute Sounds, muß wohl schwarze Magie sein!
 
Sagt mal, ich hab jetzt schon wieder vergessen, wo man in diesem verflixten Blog klicken muss, um zum [g=8]Plugin[/g]-Download zu kommen, und klicke mich schon wieder dauewrnd im Kreise.... WO geht´s denn nu zum Plug?

Und das Thema Rotten ist hiermit abgeschlossen! Er hat sich entschuldigt, und jetzt is gut.
 
oben gibts einen reiter "downloads"
 
300LittleBirds schrieb:
oben gibts einen reiter "downloads"

Den habe ich extra für den Earl gebaut!

Und hier gibts noch was neues:


 
Jo fein... test test test....

Wär natürlich schön wenn mal jemand erklären würde, welches Plug eigentlich genau was bewirken soll. Die Namen sind toll, verwirren aber manchmal bei der Auswahl in den [g=77]VST[/g] Listen... Man weiss im ersten Moment gar nicht was es nun für ein "Gerät" ist.
 
und dann steht das alles noch auf englisch ...
 
Guitar_TT 277

>>>
und dann steht das alles noch auf englisch ...
<<<

N:
Wie Innen, so Außen :)
 
Joa, ich denke ich bekomme keine Antwort mehr auf meine Frage und denk mir meinen Teil dazu...
Kritik oder auch nur Nachfragen ist wohl nicht gern gesehen, es tut mir auch total leid das ich nicht in den "Hey, Bootsy is' sooo toll"-Kanon eingestiegen bin.
 
Das mit DC im NastyLF hatte ich notiert - habe ich noch etwas übersehen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben