Bootsy's VST Plug-In's

Du hast die AU Version vergessen...........
 
Also als ich von diesem exciting Transientendingsbums
mit Bandsättigungsstufe gelesen hatte, hab ich schon wieder
einen Halbsteifen bekommen.

Wird man dieses leckere Teil bald zu kosten bekommen? =)
 
Und ich habe im "Reaper-3.0-Beta-Screenshot-Thread" gesehen, wieviele Leute Bootsys Plugins nutzen...

Was gibt es eigentlich noch NICHT von Bootsy? Limiter z.B.? Oder vielleicht auch mal einen Klangerzeuger?
 
hab jetzt grad zum ersten mal den LF eingesetzt.. tolle sache um schnell mal was aufzumöbeln :)
 
Ein Klangerzeuger von Bootsy?
Also quasi sowas wie eine Orgel von Urei
oder ein E-Piano von eventide.
Oder eine SSL-[g=422]Gitarre[/g]...

Ich könnte mir ein Modulationsplugin vorstellen,
das [g=104]Flanger[/g], [g=52]Chorus[/g] und Phasereffekte zaubert
und der Clou bei der Sache wird sein, dass es
über eine Random/Noise LFO-Wellenform verfügt,
die dann für sehr natürliche Pseudo-Dopplungs-Effekte sorgt.
 
bootsy wäre das möglich deine plugins in zukunft auch im rtas format zu bekommen? wen ja wäre das schon mal hammer.
 
Wird es nicht geben weil --->
made_with_synthmaker.jpg





Gruss...
 
dan müsste ich mir woll diesen [g=77]vst[/g] zu rtas [g=242]wrapper[/g] hollen.
 
tomson schrieb:
dan müsste ich mir woll diesen [g=77]vst[/g] zu rtas [g=242]wrapper[/g] hollen.

Dabei aber auch bedenken das es sich um Windows [g=77]VST[/g] handelt!
 
Also ich kann die ganzen SynthMaker-Plugins nicht mehr sehen...

Bis jetzt ist kein einziges [g=8]Plugin[/g] (egal ob nun [g=77]VST[/g] oder [g=89]VSTi[/g]) auf meiner Platte geblieben.

Bootsy's EQ (MK2) check ich die Tage nochmal mit durch, aber unterm Strich kriegt man die Ergebnisse sicher auch mit den vorhandenen Tools hin.
 
bei den Bootsy-Sachen sind doch maximal noch die Ein- und Ausgänge und die GUI-Steuerelemente von SynthMaker, der Rest ist Assembler.

Deswegen diese gehobene Daseinsberechtigung für diese Plugins.
 
Alles in ASM geschriebene ist also "gehoben"? :)

Wiegesagt ich teste MK2 die Woche nochmal aber es wird wohl NICHT auf der Platte bleiben mangels Unterscheidungskraft zu ähnlichen EQ-Plugins.
 
Lustig...

Also selbst wenn die Plugins aus purem Schafscheiß gefertigt wären (was sie natürlich nicht sind) wäre es mir egal wenn es mir und meinen Zwecken taugt.

Ich verstehe den Diskussionsbedarf über SynthMaker Y/N nicht.

Wenn jemand zu höherem Code berufen ist, falls es soetwas gibt, soll er was auf den Tisch legen.
Dann schaut man weiter.

Ansonsten genießt Kollege bootsy seine hohe Reputation in Bezug auf seine Plugins in meinen Augen zu Recht.
Da steckt schon einiges an Leistung drin...
 
Ich finde es scharf.
Da gibt es Leute, die machen sich die Mühe für ANDERE Plugins zu basteln, ob nun mit Synthmaker, synthedit oder was auch immer. Und dann meckern Leute ernsthaft darüber, das sowas ja nur Schund ist und man das mit anderen Sachen auch hinbekommt.

Ganz ehrlich: Ich bin heilfroh, dass es Menschen wie Bootsy und andere gibt, die mir als Lowbudget Mensch die Möglichkeit geben, ebenfalls gescheite Plugins zu nutzen.
 
@XTC: nicht schlechtlabern, sondern testen!

Ich lese jedenfalls lieber, was erfahrene Leute wie floxe nach gründlichem Test über bootsys Plugins schreiben, als Unkereien von Leuten, die sich noch nicht mal damit befasst haben. Wusste gar nicht, dass man auch Plugs diskriminieren kann...
 
Bootsy, hast du dir schonmal das iPlug-Framework angeschaut?

Zum einen könntest du mit einem Rutsch sowohl Windows- und [g=18]Mac[/g]-VSTs als auch AUs bauen, zum anderen würden die ewigen Synthmaker-Meckereien aufhören (denen ich mich teilweise anschließen muss, die GUIs fressen bei mir zu viel Performance).
 
ich hab übrigens bei den aktuellen albummixes einer wiener band schon fleißig den epicverb (unabsichtlich noch einen RC und nicht die veröffentlichte version :D) als großen effekthall im einsatz.

lg
flox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben