Bootsy's VST Plug-In's

B

bootsy

Registriert
01.11.06
Beiträge
1.786
Reaktionen
0
Punkte
1.860
Übersicht über aktuelle [g=8]Plugin[/g] Versionen/Downloads

gibts ab sofort in meinem Blog unter:
http://varietyofsound.wordpress.com/

Auch bei Rekkerd gibts eine gute Übersicht:
http://rekkerd.org/bootsy-plug-ins/


Liebe Gemeinde,

um die interessierten hier über meine neuen Sachen, Updates, geplanten Dinge usw zu informieren mache ich mal diesen Fred auf.
Gerne könnt ihr hier natürlich auch euren Senf dazu geben.

Ein kurzer Hinweis noch auf das unlängst erschienene "BootEQ" Equalizer Plug: Etwas Info dazu findet sich hier im Forum und der Download Link ist hier.
Achtung: dieses Teil unterstützt nur Samplerate 44.1kHz!!!


Ganz neu angekündigt habe ich bereits eine kleine "Signal Coloring FX Serie" von kleinen aber feinen Plugs zur Signalfärbung. Etwas mehr Info dazu findet sich auf KVR-Audio.

Das erste Plug-In der Serie ist gerade raus - NastyLF - hier gehts zum Download.

NastyLF.png



Als nächstes kommt dann "NastyHF", mehr Details dazu poste ich demnächst hier und auf KVR.

peace,
bootsy
 
Yipiieehhh! Wieder ein [g=8]PlugIn[/g] vom Meister!

*saug*

P.S.
Willst Du nicht mal eine ordentliche Website erstellen, wo man ALLE deine Plugs auf einmal und im Überblick sehen und runterladen kann?

P.P.S.
Du kannst Deine Zeit natürlich auch auf's coden verwenden... ;)
 
hey,

bin schon fleißig am promoten des booteq, für freeware wahrlich genial.

über nastyLF hatte ich schon in kvr gelesen, wird natürlich gleich gesaugt und ausprobiert.

Willst Du nicht mal eine ordentliche Website erstellen, wo man ALLE deine Plugs auf einmal und im Überblick sehen und runterladen kann?

wär ich auch stark dafür!

lg
flox
 
floxe schrieb:

wär ich auch stark dafür!

*handheb* ich auch.

Oder: falls du Webspace zum Hosten brauchst (das eine oder andere Mal gabs ja schon einmal Probleme mit Downloads und Trafficbeschränkung) -> kannst du von mir haben (solange du nicht über 500gb Transfer im Monat schaffst.. ;) ).
 
floxe schrieb:

bin schon fleißig am promoten des booteq, für freeware wahrlich genial.
coool!

Willst Du nicht mal eine ordentliche Website erstellen, wo man ALLE deine Plugs auf einmal und im Überblick sehen und runterladen kann?

ja, da kommt evtl. was, demnächst.
 
Dieser Thread gehört Definitiv NICHT in die Sonstigen Themen, bitte verschieben :)


Big up @ Booty! :headbang:
 
man gut das es bootsy gibt. ich geb schon genuch kohle für andern krams aus...
 
Der BootEq ist wirklich geil.
 
Du hast ja schon eine Fangemeinde!

Nachdem ich bei Rescue mittesten durfte und floxe den neuen booteq lobt, muss ich mir den unbedingt mal antun!

Gruß Rainer
 
Was denn???
Hier gibts wirklich jemanden, der Plugins selbst programmiert????
Was gibts denn da schon alles und wo kann man das zu Testzwecken mal downloaden???
 
bootsy hat bislang (glaube ich) Folgendes gemacht:

BootEQ

Rescue

NastyLF

TesslaSE


Gibt es noch mehr?

Danach kann man auf KVR suchen ... und finden!


Vielleicht kann ja jemand der Kenner noch mal in Kürze erläutern, wo die sinnvollstzen Einsatzgebiete der verschiedenen Plugins sind?!? BootEQ ist soweit klar....
 
gestern ausprobiert. top!! kann man nur weiterempfehlen.
daumen hoch für deine arbeit Boot!

..und die idee mit ner seite für alle deine plugs kriegt von mir auch ne zustimmung!
 
@bootsy : ist da auch eine [g=18]Mac[/g]-Version geplant ?


Gruß
cocoon
 
DAS würde mich auch interessieren!
 
nein, keine [g=18]Mac[/g] Versionen in Sicht.

Das gibt es bereits von mir:

Rescue - Ein Transienten/Dynamiktool in konsequenten M/S Design
TesslaSE - Eine Transformer Simulation
Density - Buscompressor mit coolen Routingmöglichkeiten
BootEQ - EQ mit ausgewählten "musikalischen" Kurven und Phasengang
NastyLF - Lowend shaping mit Vintage [g=118]Bass[/g] EQ und Sättigungsstufe

Die Suche hier oder auf KVR macht immer schnell fündig. Mehr Ordnung und Übersicht gibts dann eines Tages vielleicht mit einer kleinen Website.
 
Bei Interesse würd ich dir auch kostenlos eine Homepage zusammen basteln, wo deine Tools dann verlinkt sind. Soviel Können im Programmierbereich gehört ja schließlich belohnt.
lg
Chris
 
ich finde auch, dass derzeit eine einfache homepage mit header, den fünf downloadlinks + screenshots kein fehler wäre. updaten kann man das ganze dann immer noch bzw. ausbauen.

lg
flox
 
Ich schau auch mal, ob sich da was machen lässt. Muss sowieso mal was amateurhaftes basteln. :D
 
djsky 16

>>>
Soviel Können im Programmierbereich gehört ja schließlich belohnt.
<<<

N:
Eigentlich mit EURs.
Aber es ist ja per definitionem Freiware, von daher..

By the way, schicke mir mal Deine Postadresse per PM. Kriegst ein Fresspaket in Sachen Senfspezialitäten und Mayo :) .
 
???
keine Ahnung was du meinst.....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben