Bootsy's VST Plug-In's

Ich glaub er meinte Bootsy
 
Ja, stimmt.
Ich meinte natürlich Bootsy :) .

Verzeihung djsky für die missverständliche Formulierung!
 
ob ich mal meine plug frisiere und neu präsentiere?
 
bootsy ist echt top
 
Jo, dat Teil ist echt nice ...
Hab da gradmaln plucked Minimonsta durchgebretzelt .. der klingt dann noch dicker! :)

Hiern Beispiel:


Gut, muss fairerweise zugeben, der NastyLF ist nicht das einzige FX, was hier am Arbeiten ist, aber er tut doch einiges an Niceness dazu. :)
Also, fettes THX an Bootsy!!! :right:
 
news_bootsy_plugins.jpg


"Favorite Freeware" - see: http://rekkerd.org

:)
 
Ich könnt grad noch n paar Betatester gebrauchen. Also wer Lust und Zeit hat schickt mir per PN einfach seine eMail Adresse.

Getestet wird NastyHF, das pendant zu NastyLF.

nice weekend,
bootsy
 
Bootsy braucht mal wieder eure Hilfe:

Benötigt werden für Test- und Demo-Zwecke ein paar kurze Licks/Riffs auf E-Git oder E-Piano ([g=315]Rhodes[/g] oder so) gespielt und komplett dry recorded (keine samples, kein fx / room, comp, eq drauf). 4 oder 8-taktige Loops reichen da vollkommen, gerne auch länger, gerne Standards, kurze Impros oder so, gefragt ist nicht die persönliche Meisterkomposition. Permission für den Gebrauch zu Demozwecken sollte jedoch gegeben werden.

Als Dankeschön gibts von bootsy was fettes auf die Ohren demnächst (in Plug-In Form natürlich).

peace!
 
So... hab mir mal bisschen Mühe gemacht und gleich ein komplettes Test-packet für dich erstellt^^

Die Stereo-Gitarren sind auf dem linken Kanal mit nem MXL990 und rechts mit nem Shure SM57 aufgenommen. Die Westernklampfe ist ne Ibanez EW20ase (rechter Kanal MXL990 unten rechter Korpusrand richtung Schlaghand; linker Kanal Shure SM57 ca. 10cm vom 5.Bund auf den 12.Bund gerichtet). Der [g=118]Bass[/g] is am Anfang ruhig und am Ende geslappt (vorsicht: Laute Transienten) direkt ins Pult.

Die E-pianos sind vom Halion One. Aufgenommen mit [g=539]Cubase[/g] essentials4 in meinem Wohnzimmer xD. Keine Klangbearbeitung (eq, kompressor, limiter, ect.).

Viel Spaß mit den Files :)

achso: du kannst sie verwenden wie du willst - wär aber cool, wenn mein Name mit dabei steht (wenn möglich).

(Links folgen wega die Übersichtlichkeit im nächsten Post)


NACHTRAG:

Das Pult: Yamaha o2R V2
Soundkarte: Esi Juli@
[g=182]Amp[/g]: Randall RG50TC
Fender: lite ash
Paula: Epiphone Les Paul Standard
 
Warum gibt's dich nicht bei KVR?
 
Instrumentenfreak hat noch ein paar Bugs im [g=77]VST[/g]-Handler...
 
@ Instrumentenfreak:

Nee, Bootsy, der wird da nicht geführt.
 
Instrumentenfreak 37

>>>
...kapier ich grade nich, was du damit meinst... ?
<<<

N:
Doppeltes Missverstehen meinerseits :)

digital_dominion meinte, das Bootsy nicht in KVR gelistet ist und ich meinte, er meinte Dich.
So wie Du auch.

Darauf begründete ich, spasshaft, warum Du nicht bei KVR geführt wirst:

"Instrumentenfreak hat noch ein paar Bugs im [g=77]VST[/g]-Handler..."

in Anlehnung an "Er hat noch einen Koffer in Berlin". :)

Eine bierinduzierte Unschärfe.
Habe ich öfters im Angebot.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben