böser hip hop beat sucht feedback

aber die 80% kannste dir an deinen HipHopHut stecken

Oh, Oh, da godzillat der Kolle ja ganz schön rum - bösa Kolle :whip:

Ich wundere mich eh, dass Du darauf eingegangen bist, allein ma von der Schreibweise eines Herrn 78er :roll:

Und über den verwirrenden Inhalt red ich erst gar nicht.
Ist aber auch gar nich das Thema hier.

Ich denke, der TS hat genug jetzt und wir alle sollten auf SEINE nächsten Schritte warten und wenmma wat zu HipHop oder Sonstiges schreiben will, sollte man nen eigenen Thread eröffnen.

Alles andere ist dem TE gegenüber nicht fair.

HUK - der Hellgay hat gesprochen :altweise:

Meine Güte, das scheint alles noch tief zu sitzen bei dir, oder? :huh:

Irgendwie passt das alles für mich nicht wirklich. Ich habe aber Notiz davon genommen dass du dich scheinbar immer noch angegriffen fühlst. Ist ok, das verheilt auch noch. Weiß ja woran es in erster Linie liegt.

Ich wundere mich eh, dass Du darauf eingegangen bist, allein ma von der Schreibweise eines Herrn 78er

Ich verurteile niemanden wegen seiner Sprache.

Und außerdem, wo ich grad hier bin.... Schreib ich halt wonach mir ist, für irgendwen isses immer informativ. Der Herr 78 repräsentiert eine weitläufige Meinung.

Jetzt wo ich wieder titellos bin kann ich schreiben was ich will und das nimmt mir Keiner.

Meine Güte, das scheint alles noch tief zu sitzen bei dir, oder

Falsch, war ironisch gemeint.
Ansonsten habsch Dir doch ne PM geschrieben und Dir meine ewige Liebe noch einmal bekräftigt
:schulterzuck:

Ich habe aber Notiz davon genommen dass du dich scheinbar immer noch angegriffen fühlst.

Hä?
Wo? Wann? :kratzamkinn:

Nee, nee, is alles gut, Kolle, ehrlich, weil - nochmal - habsch Dir inner PM alles geschrieben :)

Ich verurteile niemanden wegen seiner Sprache

Verurteilen nicht, ableiten schon, zumal sich Inhalt UND Schreibweise da toll ergänzen :-D

Jetzt wo ich wieder titellos bin kann ich schreiben was ich will und das nimmt mir Keiner

So ist's recht, Che.
Was meinste, warum ich weder Titel haben noch Mod sein will ;-)

smil46ff77a1c5e77.gif

Um was gings nochmal gleich? 8-)

umal sich Inhalt UND Schreibweise da toll ergänzen

Hab ich ja auch gemerkt, aber es hat mir auch Spaß gemacht ihn sich erklären zu lassen egal wie naiv es daherkommt - er war letzenendes ehrlich, also hat er auch ein Recht darauf ernst genommen zu werden. Wer weiß, vlt hat er ja sogar was über sich selber rausgefunden dabei? Möglich ist alles.

Wenn Leute sich dermaßen bescheuert ausdrücken und sich dabei noch witzig vorkommen (HipFlop) warte ich lieber bis sie sich selber auflaufen lassen. Das passiert nämlich früher oder später immer.

Was meinste, warum ich weder Titel haben noch Mod sein will

Hmm, wieder mal gar nicht so dumm der hellge.... :D

EDIT: Schäff is da, bin weg bevor hier wieder alles dicht gemacht wird....
smil469d111fd173d.gif

Bin vor 1 Jahr aktiv in dieser scene gewesen Jahre lang. Ja ich mag auch HipFlop Mukke.
Aber ich habe meine meinung über 80 % der Rap jungZ.
Mein Cousin war Sänger für einige bekanntere Rap JungZ deshalb kenn ich die scene und mach ein bissl drüber Lustisch......

Vielleicht kennst du einen klitzekleinen Bruchteil der Szene, aber die 80% kannste dir an deinen HipHopHut stecken, hinterfrag deine Meinung lieber mal und schau was sich alles getan hat.

Wir haben 2014, es gibt einen schwarzen Präsidenten in den USA, eine deutsche Bundeskanzlerin und es gibt bekennende schwule Rapper in den Charts (einer von KIZ). Es gibt Prostituiertenrap (Schwesta Ewa) es gibt Junkierap, es gibt Azzlackrap (z.B. Celo und Abdi - Hinterhofjargon - verdammt gutes Album, da kann einer sagen was er will!) es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt...

Hatte mir schon gedacht dass deine Meinung mit etwas persönlichem zu tun hat. ;-)

Sich über etwas lustig zu machen ist leicht, manchmal macht man sich damit aber selber zum Affen.

Es gibt auch comedy Rap! Wie Kollegah und Farid Bang oder die Arschlacks oder die Muppet Show namens Spongebozz und Patrick Bang.

Es gibt auch Weißwurst mit süßem Senf. Die wird gezurzelt! o_O

Und in China essen sie Hunde.

Jetzt hab ich Hunger....

Es gibt auch Weißwurst mit süßem Senf. Die wird gezurzelt! o_O

Und in China essen sie Hunde.
Das stimmt nicht ganz!! Nicht alle Chinesen essen Hunde! Ich war 1 Jahr in China Zhengzhou.
Das Hund essen ist mittlerweile verboten.
Obwohl mein damaliger Meister immer sagte das Hundefleisch sprungkraft gibt. Aberglaube.
Als ich ihm sagte Lass ma Hund essen da wollte er doch nicht. Wegen Polizei die sind in China nicht zimperlich bei straftaten.

aber die 80% kannste dir an deinen HipHopHut stecken

Ich wundere mich eh, dass Du darauf eingegangen bist, allein ma von der Schreibweise eines Herrn 78er :roll:

Isch bin doch Ausländer bzw Halber Ausländer und nicht so gebildet wie ihr.
DeswÄgen SchRAiBÄ Isch so. Es gibt auch Menschen die anders sind.
Nicht jeder Studiert. Und da sind wir bei Klassifizierung der Menschen.

Ich verurteile wie gesagt niemanden wegen seiner Sprache.

Aber sowohl dein Wortspiel (hipFlop) als auch deine Meinung (80% Faschisten) haben beimir irgendwie angeeckt. Vielleicht hast du ja drueber nachgedacht. :)

Uebrigens ist auch lang nicht jeder sprachlich Begabte auch gleich ein Studierter. ;-)

Ich verurteile wie gesagt niemanden wegen seiner Sprache.

Aber sowohl dein Wortspiel (hipFlop) als auch deine Meinung (80% Faschisten) haben beimir irgendwie angeeckt. Vielleicht hast du ja drueber nachgedacht. :)

Uebrigens ist auch lang nicht jeder sprachlich Begabte auch gleic
h ein Studierter. ;-)

Du verurteilst unterbewusst/bewusst in deinen gedanken gängen. Findest nicht das Frauen und schwulen hass gleich gestellt ist mit faschismuss?

Ob Hipflop oder pippop. Wo ist der Rapper Humor. Warum sind Rapper Boys immer so beleidigt wenn man witze macht? Können sie nicht eindfach sagen eyyy ja wir sind alle schwul aber da ist ja ihre Ehre verletzt. Es geht um Penis grösse. Ein Rapper Jung/boy darf keine schwäche zeigen. sonst word er gedizzelt. Und guck dir Rapper Boys wie Toony an steht vor Rapper Haustüren usw ich find das lächerlich. Ich dachte es geht um MuSIKK?
Eigendlich unterhaltsam. Und lustisch. Aber dennoch lächerlich. Dat is Doitsch RäB.

Und wer ist jetzt hier der faschist?o_O

Du verurteilst unterbewusst/bewusst in deinen gedanken gängen

Etwas anmaßend, findest du nicht?

Es tut mir leid fuer dich, dass du die Dinge so sehen musst, aber ich kann dir auch nicht helfen, du scheinst ganz schoen gefangen in deiner Meinung.

Und ich habe einen anderen Humor als du, soviel steht mal fest.

Ich kenne uebrigens Nazis die weniger Vorurteile haben als du.

Obwohl mein damaliger Meister immer sagte das Hundefleisch sprungkraft g

Kann es sein, dass Dein damaliger Meister Dir ganz schön oft einen :bang:
mitgegeben hat?

Du bist weit, WEIT .... weg vom eigentlichen Thema des TS, kommst von Hölzchen auf Stöckchen, pauschalisierst leere Phrasen und kommst mit selbst erstellten Statistiken daher.

Wenn wir so weiter machen, können wir das JFK-Attentat noch einmal re-konstruieren, dann aber unter Deinen eigenen Bedingungen - und selbst der Zapruder-Film wird jemandem wie Dir sicherlich nix beweisen können.

:roll:

Wo is der Schäff wemma den brauch?

Und wer ist jetzt hier der faschist?o_O

Du verurteilst unterbewusst/bewusst in deinen gedanken gängen

Etwas anmaßend, findest du nicht?

Es tut mir leid fuer dich, dass du die Dinge so sehen musst, aber ich kann dir auch nicht helfen, du scheinst ganz schoen gefangen in deiner Meinung.

Und ich habe einen anderen Humor als du, soviel steht mal fest.

Ich kenne uebrigens Nazis die weniger Vorurteile haben als du.

Dann haste also mit Nazis zu tun???

[/quote]
Wo is der Schäff wemma den brauch?[/quote]

Diese Schreibweise gefällt mir jetzt :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben