Beat sucht Feedback!

  • Ersteller Thomas080383
  • Erstellt am
Klingt echt interessant und unerwartet. Die Sounds finde ich passend, der Mix ist stimmig. Dir ist es gelungen den Lead-Sounds durch Deine Spieltechnik etwas Menschliches zu geben, saugut. Auch die Synthbläser kommen gut, wie auch der Ping-Sound. Cooler Track, gefällt!!
 
Der Mix gefällt mir. Die Kick drückt schön. Der Reverb klingt gut und ist wohl dosiert, sodass es schön luftig und lebendig klingt und alles hat seinen Platz, obwohl Vieles mittig platziert ist.

Ich finde es aber ehrlich gesagt etwas monoton. Es gibt sehr wenig, was mich fesselt. Ab ca. 1min wird es seltsam, aber die Spannung fällt leider aus. Ab ca. 2:30min wird es dann endlich treibender und tanz- oder kopfnickbar. Diesen Abschnitt finde ich richtig cool. Danach, also ab ca. 3:30min oder etwas später wirkt es, als gäbe es ein nicht enden wollendes Outro. Man könnte sicherlich mit einem anderen, etwas spannenderen Arrangement viel bewirken, aber vielleicht ist das ja so gewollt und ich verstehe das Genre nicht. Mir fehlt z.B. hier und da auch eine Melodie, die das Ganze abrunden würde, aber das ist wohl auch nicht genreüblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke für die netten Worte und das Feedback! Werd dran arbeiten!
 

Ähnliche Themen

Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
250
Thomas080383
Thomas080383
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
2
Aufrufe
184
Seratos
Seratos
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
391
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben