House Beat sucht Feedback!

  • Ersteller Thomas080383
  • Erstellt am
Fand am Anfang den Groove recht gut und auch der Vibe gefällt mir. Bei 1:20 war ich dann richtig gespannt wohin die Reise noch gehen wird - und dann ging es nirgends hin :( Da kam ein Break und nach dem Break ging es nochmals ziemlich genau gleich weiter und dann war aus. Für einen richtigen Track fehlt mir da Aufbau und Story und interessante/überraschende/spannende/aufregende/lustige Elemente und eben - eine Story.

Würd ich das jetzt nur als Loop oder Intro oder Outro beurteilen find ich die Elemente gar nicht mal so schlecht 👍 Vielleicht ist die Kick etwas zu präsent ? Aber als Track funktioniert das für mich persönlich leider nicht 🤷‍♂️...
 
Hey danke das du den Track angehört hast! Werd da bei meinen nächsten Projekten dran arbeiten!
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
302
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
2
Aufrufe
184
Seratos
Seratos
Thomas080383
Antworten
0
Aufrufe
178
Thomas080383
Thomas080383
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
391
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben