2000er Vibe RnB Beat sucht Feedback

Hallo!

Insgesamt finde ich das Stück ganz schön. Nur würde ich einen Part im Track das Piano noch etwas anders spielen lassen.
Der Mix selber hat richtig Druck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte ansonsten niemand seinen Senf dazu geben ?

Liebe Grüße Benni
 
Für Scott Storch Type ist mir die Melodie nicht eingängig genug. Sound an sich finde ich aufgeräumt und gut, die Soundauswahl eher unspektakulär. Mich haben vor allem die Strings an Storch erinnert, beim Rest kam das Feeling noch nicht so auf.
Bin selbst großer Scott Storch Fan:
 
Finde es nen coolen Vibe. Mir geht das dunkle Piano mit der Zeit etwas auf die nerven. Aber das wäre evtl. anders, wenn jemand drüber rappt/singt und über den Weg Abwechslung reinbringt.
 
Für Scott Storch Type ist mir die Melodie nicht eingängig genug. Sound an sich finde ich aufgeräumt und gut, die Soundauswahl eher unspektakulär. Mich haben vor allem die Strings an Storch erinnert, beim Rest kam das Feeling noch nicht so auf.
Bin selbst großer Scott Storch Fan:


Okay super, dankeschön! Ja Scott ist einfach zu krass....mich hatte der Beat während dem produzieren irgendwie an ihn erinnert daher der Name!
 
Finde es nen coolen Vibe. Mir geht das dunkle Piano mit der Zeit etwas auf die nerven. Aber das wäre evtl. anders, wenn jemand drüber rappt/singt und über den Weg Abwechslung reinbringt.
Okay , Vielen Dank für dein Feedback!
Ja ich denke auch wenn jemand drüber singt ist es ganz anders, ist ja meistens so bei Hip Hop, RnB Beats !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben